Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u in userbouquet geht nur teilweis (Kein Bild und Ton)

G

GUSTAF123456

Guest
Hallo zusammen
nach Langer suche bin ich fündig gewürden wie man
m3u in userbouquet

In den
Bouquet-Editor

wird es auch angezeigt nur habe ich kein Bild und Ton
irgendetwas mach ich noch falsch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
das ist ja eine lokale Adresse ist die box mit der ip auch an und generiert diese box eine Webcam? eine völlig unsinnege Adresse ist das.
 
und was soll man da sehen? das ist eine box ip und auch der untranscodierte port. hoffentlich hast du da nichts bezahlt für
 
Ne ne habe dafür nichts bezahlt

Ist nur ne Handyapp im Webbroser geht alles
Dachte bekommte es auf dem Resiver zum laufen
 
ich weiß zwar nicht was du da sehen kannst aber auf dem reciver, kannst doch ne m3u mit bmediacenter öffnen
 
Nun ich wollte einfach nur eine einfache CAM auf die Hautüre ausrichten.


Dann wenn es kilgelt schaltet sich der Resiver automatisch auf die WEBCAM um.
Das mit dem umschalten habe ich schon beim laufen. z.B (ARD) oder ergedetwas

wget -O - -q "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:"

Hallo ein Kurze Nachtrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

1 Auf der Webcam app wird angezeigt das eine Verbindung besteht aber es wir kein Bild auf dem Resiver angezeigte (Denke mal falscher Codex) weil auf VLC geht alles Supper.

2 Habe mal ein Radiosender eingefügt und sehe da der Resiver hat ihn abgespielt.

Daher meine Vermutung das der Reiver mit dem Videocodex der APPCAM von Smartphone nicht klar kommt.


Nachtrag

Habe den Codex am Handy geädert und sehe da es wurde licht

somit geht nun alles was ich brauche

Wenn nun jemand an der Türe kingelt. Wird der Resiver automatisch umgeschaltet und ich sehe wehr an der Türe ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war mit dem begriff Webcam einfach überfordert. bin auch der Meinung das du eine überwachungs cam hast. wenn du diese für alle sichtbar ins netz stellst, würde ich von Webcam reden.
 
Zurück
Oben