Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3u herunterladen von lg (smart iptv)

tanju14

Newbie
Registriert
16. April 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ich richtig bin hier…. Ich würde gerne wissen ob ich die m3u playlist beim LG tv herunterladen kann… ich benutze das App smart iptv


Vielen Dank und gruss

Tanju
 
Nein
Du must in smart iptv
hochladen google mal
Smart iptv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich die liste hochladen kann weiss ich… wollte nur wissen ob es umgekehrt auch möglich wäre… ich hatte vor einiger zeit die liste hochgeladen und finde sie nicht mehr… darum die frage…
 
Netzwerk sniffen beim Starten der App. Solltest da die ganze m3u dann finden, wenn nichts verschlüsselt ist
 
Zurück
Oben