Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u einbinden

urbextogether

Ist oft hier
Registriert
27. Oktober 2023
Beiträge
151
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
ich weiß auch nicht. Irgend etwas mache ich falsch. Ich hab es weder in Kodi noch in Tivimate irgend eine m3u zum Laufen zu bringen.
Einfügen kann ichs ja - aber dann werden einfach endlos lange listen an "nackten" Sendern und leeren Felder generiert.

Ich benutze einen firestick. Muss man hier irgend etwas umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste doch mal diese Liste


Wenn die dann läuft machst du nix falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
danke mal für die Hilfe/ Tipp. Ist das hier egal ob ich die m3u runterspeicher und lokal vom Laufwerk zufüge/ oder muss ich das 1:1 so wie hier im "m3u link" reinspeichern?

ich muss anmerken, ich habe bis jetzt jede m3u vom internen laufwerk verknüpft
+verwende VPN proton


edit: wenn ich von lokal die m3u einbinde muss ich hier dennoch xtreamecode von der m3u drinnen angeben? (server und user/pass) ?
 
Mach bitte einen eigene Strang auf.
Hier nur Listen-Angebote
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, eine m3u-Datei in Kodi oder Tivimate zum Laufen zu bringen. Es gibt einige mögliche Gründe dafür, dass die Senderliste nicht richtig angezeigt wird. Hier sind einige Schritte, die du überprüfen kannst:

1. Überprüfe zuerst, ob die m3u-Datei korrekt ist. Manchmal können Fehler in der Datei dazu führen, dass die Sender nicht richtig angezeigt werden. Du könntest versuchen, die Datei mit einem Texteditor zu öffnen und sicherzustellen, dass die URLs der Sender korrekt sind.

2. Stelle sicher, dass du die m3u-Datei korrekt in Kodi oder Tivimate eingefügt hast. In Kodi kannst du dies tun, indem du zu "Einstellungen" gehst, dann zu "TV" und schließlich zu "Allgemein". Dort kannst du die m3u-Datei auswählen und importieren. In Tivimate musst du zu den Einstellungen gehen, dann zu "Playlists" und schließlich auf das Pluszeichen klicken, um die m3u-Datei hinzuzufügen.

3. Überprüfe, ob du eine Internetverbindung auf deinem Firestick hast. Ohne eine Verbindung zum Internet können die Sender nicht geladen werden.

4. Stelle sicher, dass du die neueste Version von Kodi oder Tivimate installiert hast. Manchmal können ältere Versionen Probleme beim Laden der Senderliste haben.

5. Wenn alle oben genannten Schritte nicht funktionieren, könnte es sein, dass die m3u-Datei nicht mit Kodi oder Tivimate kompatibel ist. Es gibt verschiedene Arten von m3u-Dateien, und nicht alle werden von allen IPTV-Playern unterstützt. Du könntest versuchen, eine andere m3u-Datei auszuprobieren, um zu sehen, ob das Problem behoben wird.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, das Problem zu lösen und deine m3u-Datei zum Laufen zu bringen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Thema kann man knicken.

FAQ: xtreamcodes via "server/user/login" funktionieren. Jedoch die m3u Datei lokal zu verwenden eben nicht.
Warum auch immer...
 
Zurück
Oben