Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u 3. liga

Musste links oben bei dem Simbol den Feil anklicken und dann POP ein Menü auf und dann Datei öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
... das ist schon klar - kann es sein dass dieser Player kein mp4 und kein avi abspielen kann? Bei den hier freundlicherweise geposteten m3u's tut er einfach nichts. VLC und Potplayer geben wenigstens eine Fehlermeldung aus.
 
Kurzbeschreibung

Mit dem kostenlosen „CherryPlayer“ spielen Sie Multimedia-Inhalte ab, etwa Videos, Musik, Radiosendungen und Livestreams aus dem Internet. Die Windows-Mediaplayer-Software unterstützt neben den Online-Plattformen YouTube, Twitch, Radio.net und Shoutcast auch den Musikdienst Last.fm, die Top-Hits der Billboard-Charts sowie die Favoriten von BBC. Praktisch: Ob YouTube-Videos oder Internetradios – alle Inhalte werden kategorisiert aufgelistet bzw. lassen sich filtern. Alternativ fahnden Sie mit der Freeware über eine Suchfunktion nach Interpret oder Songtitel. So spüren Sie mit wenigen Klicks passende Musik oder Videoclips auf und übernehmen Streams in Musik-/Video-Playlisten. Zudem haben Sie mit dem „CherryPlayer“ Ihre Lieblings-Radiostationen von SWR3 über WDR2 bis Hit Radio FFH im direkten Zugriff. Der „CherryPlayer“ spielt zudem Songs und Filme von Ihrer Festplatte ab. Ohne dass Sie Codecs installieren müssen, werden Formate wie AAC, AIF, WAV, MP3, OGG, WMA, APE, AVI, WEBM, MP4, DivX, MKV, WMV, MOV und OGV sowie M3U- und PLS-Abspiellisten unterstützt. Komplettiert wird der kostenlose Streaming-Player mit einer optisch ansprechenden Oberfläche und Video-Optionen wie Drehen, Spiegeln, Helligkeits- und Kontrastanpassung, Untertitelunterstützung und Vollbildmodus.
 
... hab nochmal getestet: Ja, erspielt doch diese Formate ab. Eine Merkwürdigkeit bleibt allerdings. Bei einer m3u mit mp4-Videos von meiner HD spielt er nur den Ton ab - und das auch, wenn ich die m3u als pls abspeichere.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab VLC auf meiner Android Box irgendwie nicht zum laufen gekriegt. Hab dann TiviMate installiert, was hervorragend funktionierte. Fast mit dem Anpfif brach allerdings der Kanal zusammen und ich hab nur noch eine Dia-Show empfangen mit 5 min Bildwechsel. ‍♂️ Das Spiel war vielleicht hoch in der Zuschauergunst. Andere Kanaele hatten auch Unterbrechungen, funktionierten aber noch. Trotzdem vielen Dank an tilak1!
Weiss jemand wo ich eine Magenta SD playlist herkriegen koennte?


 
... keine Ahnung, ob das für dich geeignet ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Benutze diese Liste in einer Excel-Tabelle an meinem PC mit VLC. Voraussetzung ist, dass das RTP-Protokoll für den VLC in der Registry eingetragen ist.
 
Zurück
Oben