Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3 Zero funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
HAllo

Habe heute mal die M3 Zero bekommen und wollte die mal testen. Zuerst MicroSD formatiert,hier aus dem Forum Sorglospaket installiert. Also System Ordner und F_Core.dat auf die Karte kopiert. Dann MicroSD in den Adapter und den wiederum am Rechner dran. Rote leuchte blinkt ca 30 Sek dann ist sie aus. LAut beschreibung sollte es fertig sein. So Spiele noch drauf gemacht und Adapter rein. So kann zwar das M3 Menü starten und sehe auch die Spiele aber starten wollen sie nicht! Hmm woran liegt es ????
 
AW: M3 Zero funktioniert nicht

hi

ich hab genau das selbe Problem. hab alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht, aber die Spiele starten nicht.

hoffe, es kann jemand helfen!!
 
AW: M3 Zero funktioniert nicht

Tach auch
falls das Problem noch nicht gelöst sein sollte habe ich hier nochmal die aktuellste Soft dafür.Vielleicht klappt es ja damit. Die M3i Zero funktioniert übrigens auch mir der Firmware 1.4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[FONT=&quot] [/FONT]
 
AW: M3 Zero funktioniert nicht

Moin Moin

komme auch nicht weiter

beide Dateien sind auf der Microsd von dem M3
M3 startet auch
Spiele sind da aber sie Starten nicht???
nix geht weder Start noch A

hat jemand noch Rat oder eine bessere Beschreibung vom flash

mfg redleo321
 
AW: M3 Zero funktioniert nicht

:smoke::smoke::smoke:

wenn man ne weile spielt bekommt man es raus :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

einfach Datei im Anhang laden und den Inhalt, mit dem Inhalt des System - Ordners, auf der M3i Zero austauschen und es wird helle

Link veralten (gelöscht)

mfg redleo321​
 
AW: M3 Zero funktioniert nicht

Hallo redleo321,

vielen vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe vorher drei Stunden gerätselt und es nicht hinbekommen.

Gruß
dertaucher

:emoticon-0137-clapp
 
AW: M3 Zero funktioniert nicht

1. download funktioniert nicht
2. welches system genau ist drin es heißt nämlich nur altsystem.rar
 
AW: M3i Zero funktioniert nicht

Guten Abend zusammen,

ich habe eine M3i zero (grün) für meinen NDSi. Hat bisher auch alles super geklappt. Jetzt nach 3 Monaten funktioniert er allerdings nicht mehr.:emoticon-0106-cryin

Habe auch das Problem, dass ich auf das Menu zugreifen kann und alle Spiele sehe, diese aber nicht anwählen/abspielen kann. Sobald ich in meinen Spieleorder gehe, friert der Bildschirm ein.

Habe meine SDHC-Karte (8GB) auch schon mal formiatiert (FAT32) und alles neu installiert (sowohl per Mac OSX als auch über WIN XP), aber der Fehler bleibt weiterhin bestehen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!

PS redleo, deine Datei hab ich runtergeladen, allerdings weiß ich nicht in welchen Systemordner ich den Inhalt laden soll... kann aber auch sein, dass es für meine Karte eh nicht funktioniert (da ich nur einen Flashstick habe - kein Kabel)
 
AW: M3 Zero funktioniert nicht

Moin,

auch ich habe die Probleme mit der M3 Zero. Ich habe mir dann noch mal die Software unter flashcard.at unter dem Punkt Downloads runter gezogen ( Datei: m3zero.rar). Diese habe ich dann entpackt und den Ordner "System geöffnet. In einem zweiten Explorer habe ich die System-Datei auf der SD-Card geöffnet.
Jetzt habe ich die Dateien aus dem frischen Download in den SD-Card-Ordner kopiert. Natürlich kommt dann die Frage, ob man die vorhandenen Dateien kopieren möchte. Das ist zu akezptieren (wenn möglich, gleich für alle Dateien akzeptieren).
Nach dem anschließenden Gebrauch der SD-Card im DSi liefen einige Spiele tadellos. Andere zeigten einen Error.
Ich denke, dass es an den Spielen selbst liegt, ob die laufen oder nicht. Schließlich handelt es sich oftmals um gecrackte Leihstellungen aus dem Internet, die in der Qualität sehr unterschiedlich sind.

Vielleicht geht es bei Euch ja auch so? Mir ist zumindest ein Teil geholfen.

Gruß

Skeiwolker
 
AW: M3 Zero funktioniert nicht

Hey Leute,
hab ein anderes problem ... ich habe mir jetzt die M3i Zero gekauft um damit auf meinem Dsi Xl zu spielen. Habe vorher eine m3 Real für meinen normalen DS gehabt. Nun möchte ich gerne bei einem spiel (Yu-Gi-Oh World Championchip 2010) cheaten. Leider wird mir angezeigt das keine cheats für dieses spiel verfügbar sind (diese meldung komt bei jedem anderen spiel auch). auf der M3 Real konnte ich vorher wunderbar cheaten!
Könnt ihr mir sagen wie ich auf der M3i Zero Cheaten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben