Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M2K geht nicht mehr ?

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
M2K ( -m2k-streamer_0.0.2_mipsel ) geht nicht mehr auf meiner DM 800se Clone ?
Ich komme nur noch zur Filmauswahl und wenn ich dann einen Film starten,will bekomme ich immer GS. Warum??

ICH HABE DAS ( Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84B-DM800SE-eB-2012-03-27 ) drauf.
 
das plugin ist ok , der server kann nicht koneckten und es hat nichts mit orginal oder clone zutun weil bei mir auf dem orginale 8000 funzt es seit 2-3 tagen auch nicht mehr
 
bei mir das selbe.
ich glaube wir sollten abwarten,
evt. erledigt sich das problem von selber.
oder hat jemand evt. eine version die noch funktioniert??
mfg lempi2000
 
also das problem ist schon nicht zum ersten mal bei mir , nach 2-3 tagen funktioniert es normale weise wider ohne problemme

um erlich zu sein binn ich freu das sich jemand die mühe gemacht hat so ein plugin zu entwikeln , aber auf der andere seite binn ich sauer über die film qalitet , die meinsten schaue ich nicht mal an , weil mir die zeit für so ne kak qali zu schade ist , liber länger warten , dann kommt DVD rip oder im TV
 
ja hast recht.
das problem ist das es bei mir schon seid letzten diensatg icht mehr geht,
und in meinen bekanntenkreis das selbe.
naja warten wir mal ab.
mfg lempi2000
 
m2k-streamer

Leider geht M2K - Streamer immer noch nicht. :eek:(

:381::emoticon-0106-cryin
 
ich hab das mal vor einigen wochen getestet. Da haben die Filme immer geruckelt hat einer ne Ahnung was da das Problem sein koennte? oder ist das normal.
hab Wlan mit Bridge (130MBIT) HD Filme streamen geht geht damit ruckelfrei solang die quali nicht extrom hoch ist.
 
Ich würd sagen dein Wlan sollte richtig funktionieren sonst wird es annähernd nichts mit dem Streamen im Allgemeinen.
Per Lan im Netzwerk ist sicher die stabilste Methode!
 
Zurück
Oben