Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M25 läuft nach Update nicht mehr

AW: M25 läuft nach Update nicht mehr

Hei,

jetzt muss ich aber noch mal fragen.
In deinem Link war ein gesamtes Paket. Laut der Anleutung brauchte ich dort kein GUI-Flaps. Sondern kann das ALIMINI mit der Bin Datei nutzen. Und das auch über ein Null-Modem Kabel an der Seriellen SST flashen.
Ist dem so?
 
AW: M25 läuft nach Update nicht mehr

Ja natürlich......bei dem Receiver der noch funzt.
Ich meinte aber das zum Jtag.......da ist alles dabei.
Das hier: Link veralten (gelöscht)

Nicht dass wir aneinander vorbei reden......
Das ILA1.43 Paket ist für den Rec der noch geht und das Paket mit GUI ist für den kaputten zum Jtag machen.
 
AW: M25 läuft nach Update nicht mehr

OK verstanden.
Ich kann den Reci. aber über die serielle SST noch ansprechen. Soll ich trotzdem vorab versuchen mit dem ALIMINI die bin zu uppen?

In dem GUI Paket war aber nur der Treiber drin, nicht war. Ich muss mir also noch der GUI Tool laden. Welche Datei muss ich den mit dem GUI Flaps mittels JATG uppen damit der Ursprung wieder hergestellt ist?
 
AW: M25 läuft nach Update nicht mehr

Wenn beide Rec noch ansprechbar sind brauchst du GUI gar nicht.Dann nur mit dem Alimini die bin Datei drauf und fertig.

Und bei dem GUI Paket ist auch GUI dabei.Aber das brauchst du ja anscheinend noch nicht.
 
AW: M25 läuft nach Update nicht mehr

Also der Rec gibt kein Signal an den Fernsher, aber die COM SST ist anpsrechbar. Ich könnt also was uppen.

In der Datei GUI_FLAPS_1_0_1_0_für_xp_und_vista.rar ist keine gui.exe enthalten. Nur die ddw_ntdriver.exe, Anleitung, 2 Bilder, dlls und eine txt Datei:13:

Kurz Zwischenfrage, du scheinst hier ja sehr fit zu sein. Ich hab einen Siemens/Fujitsu Activy Media Center 350 mit DVB-S. Kann man an dem auch was machen. Habe bei der Suche nichts entsprechendes gefunden.
 
AW: M25 läuft nach Update nicht mehr

Ich hab mir das ganze gerade selber nochmal runter geladen.Da ist die Datei "GUI_Flaps.exe" drin.Wenn du die nicht hast, weiss ich nicht warum.Aber wie gesagt......du brauchst es ja nicht.
Spiel mal die bin Datei drauf, dann sollte es klappen.

Mit dem anderen Rec kann ich dir auch nicht helfen.Ich kenn mich nicht mit jedem aus. :4:
 
AW: M25 läuft nach Update nicht mehr

So. Also der Zugrif war leider nicht mehr möglich. Also Plan B Gui-Flags.
Was für eine Datei muss denn auf den Reci drauf, damit der wieder fuzt?
 
Zurück
Oben