Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lukas Podolski: „Bank ist kein Beinbruch“

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Für Lukas Podolski lief es in den vergangenen zwei Monaten durchwachsen. Sowohl beim FC Arsenal als auch bei der Nationalmannschaft sitzt der Linksfuß zumeist auf der Bank.


Herzogenaurach. Beim Link ist nicht mehr aktiv. der Link ist nicht mehr aktiv. in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
saß Link ist nicht mehr aktiv. trotz der Gelbsperre von Link ist nicht mehr aktiv. zunächst nur auf der Bank. Dass der Stürmer des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Moment seinen Stammplatz bei Link ist nicht mehr aktiv. verloren hat, sei für ihn aber „kein Beinbruch“. Einen Abgang aus London im Sommer hält er außerdem für „unwahrscheinlich“.

Ziel ist die WM in Brasilien

Der 27-Jährige war von seiner Reservistenrolle beim WM-Qualifikationsspiel nicht überrascht. „Ich habe die letzten drei Wochen kaum trainiert, bei Arsenal die letzten Spiele verpasst. Von daher war mir schon klar, dass ich erst auf der Bank sitzen werde. Ich habe vor dem Spiel mit dem Bundestrainer gesprochen. Das war alles okay“, so Podolski im Interview mit Bild am Sonntag.

Er habe in seiner Karriere in der Nationalelf schon viel erlebt. „Und wenn ich da nun mal von der Bank komme, dann ist es für mich kein Beinbruch.“

Trotzdem ist der Angreifer davon überzeugt, dass er bei der Weltmeisterschaft 2014 dabei sein wird. „Die WM in Brasilien startet nicht am Dienstag in Nürnberg gegen Kasachstan. Sondern 2014 mit der Vorbereitung auf das Turnier. Und mein Ziel ist es, bei der WM in diesem fußballverrückten Land dabei zu sein.“

Operation im Sommer droht

Zuletzt lief es für Podolski auch beim FC Arsenal durchwachsen, in den vergangenen Spielen kam der Linksfuß meistens von der Bank.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Interesse von Juventus

Ein angebliches Interesse von Juventus Turin, von dem die Sun berichtete, sei für den deutschen Nationalspieler derzeit kein Thema, er habe sich „mit diesem Thema bisher nie beschäftigt“. Obwohl ihn ein solches Interesse stolz mache, sei ein Abschied aus London „unwahrscheinlich“.

Podolski war im Sommer 2012 für 12 Millionen Euro vom 1. FC Köln zum FC Arsenal gewechselt. Für die „Gunners“ schoss er bisher in dieser Saison in 39 Pflichtspielen 13 Tore und gab elf Vorlagen.

goal.com
 
Zurück
Oben