Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Luftgewehr versand

luca11

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Hey leute,könnt ihr mir sagen wie ich ein Luftgewehr versende??Geht das mit DHL??Es müste ja dann auch geschaut werden das die person 18 jahre ist oder das nur der das Packer an nimmt an den es gesendet wird,Fals mann einen perso per meil bekommt!!
 
AW: Luftgewehr versand

Am besten würde ich mal die Hotline anrufen oder bei der Post vorbeigehen.

Weil wenn du auf gut Glück das Ding verschickst dann was schief geht oder passiert... dann ist die kagge am dampfen...
 
AW: Luftgewehr versand

beglaubigte ausweiskopie zusenden lassen,da hast du gleich die daten.mein letztes kam mit dhl und war erlaubnispflichtig-also noch strenger.
 
AW: Luftgewehr versand

Hast du das packet gesondert gekenzeichnet???Ich meine wuste DHL was drin ist?
 
AW: Luftgewehr versand

darfst du überhaubt das bing besitzen??egal du kannst doch versenden was du willst ich hatte mir mal ein LG gekauft und wollte es mit einer feder scharf machen ..es kam erst des LG und dann die feder. also große kiste rein mit dem teil und gut is:wacko1:
 
AW: Luftgewehr versand

Hallo Lucar11
Habe bei E-Gun schon ein paar mal ein Luftgewehr verkauft und dort wird es so gehandhabt.
Lass Dir eine Kopie vom Ausweis des Käufers ( Forder und Rückseite ) zusenden .
Dann Versende das Gewehr da die genannte Adresse ( eigenhändig ) mit Rückschein , dann bist Du auf der sicheren Seite .
MfG
Joachim
 
AW: Luftgewehr versand

Waffengeschäfte laufen am besten über Deutschland. Die sind dafür Exportweltmeister und bieten den besten Schutz für den Versandt. Insofern war es gut, dass Du Deine Frage hier gestellt hast! :whistle2:
 
Zurück
Oben