Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüfter schalter im Standby nicht ab

ScarfaceOS

Newbie
Registriert
12. März 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen!

Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Lüfter meiner DM 800HDse sich im Standby-Modus nicht mehr ausschaltet, sondern weiter läuft. Könnte schwören, dass es vorher nicht der Fall war.
Habe aber auch nichts in den Einstellungen verfummelt oder so. Jedenfalls nicht bewusst.
Nutze dieses Image: Link ist nicht mehr aktiv.

Weiß jemand Rat, wie ich das Problem beheben kann?
 
AW: Lüfter schalter im Standby nicht ab

Ja dann schau in den Einstellungen ob der Lüfter im Standby laufen soll oder nicht !
 
AW: Lüfter schalter im Standby nicht ab

Schau mal in der Lüfterstwuerung nach, dort kannst di die Drehzahl für Normalbetrieb und Standby einstellen!
 
AW: Lüfter schalter im Standby nicht ab

Super, alles klar soweit. Jedoch noch eine Frage.

Was ist der Unterschied zwischen: Standby Lüfter 1 Spannung und
Standby Lüfter PWM
 
Zurück
Oben