Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüfter läuft im Standby mit

danielboon

Newbie
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo, ich habe das VTI 2.3 auf der Box und finde dort keine Einstellmöglchkeit für den Lüfter. Gibt es dies dort nicht? Kann ich diese FanControl z.b. auch aufspielen? Danke für Tipps. Sonst bin ich mit der Box schon mal sehr zufrieden:)
 
AW: Lüfter läuft im Standby mit

Doch, die FanControl gibt es, du hast nur nicht weit genug geblättert:

Menu / Setup / System / Fan Control

Das System Menu ist länger als 1 Seite, du musst also auf die 2. Seite scrollen und dort findst es dann.

Razorback
 
AW: Lüfter läuft im Standby mit

....diese Frage wird wegen "angewandter Faulheit vor dem Feind" ABSICHTLICH NICHT beantwortet !!!

R
 
AW: Lüfter läuft im Standby mit

Seit gestern meine VU+ Duo und mir ist auch aufgefallen, das der Lüfter im Standby läuft.

Ist also kein Problem, den im Standby auszuschalten oder? rein von der erwärmung und so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüfter läuft im Standby mit

nein, wirklich kein problem !!

standby heißt doch, daß Komponenten abgeschaltet werden und daher dann keinen Strom verbrauchen und daher auch keine Wärme entwickeln können.
Ist denn das so schwer zu verstehen ???

warum machst nicht einfach mal den versuch ?
ist doch wohl die einfachste übung der welt, oder ?
"lüfter aus im standby" einstellen, box in den standby schicken, horchen ob der lüfter auch wirklich aus ist, und nach einer stunde mal hingreifen, aber aufpassen, daß man sich keine erfrierungen holt :)))

R
 
Zurück
Oben