Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Lothar Matthäus und Liliana vor dem Ehe-Aus?

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Borko23, 3. Januar 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Lothar Matthäus und Liliana vor dem Ehe-Aus? Paar feierte Silvester getrennt


    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Bereits nach einem Jahr Ehe mit der 26 Jahre jüngeren Liliana kriselt es mächtig. Silvester feierte Fußball-Legende Lothar Matthäus in Moskau, seine Frau Liliana ließ es in Kitzbühel krachen.
    Lothar Matthäus und seine vierte Ehefrau Liliana feierten den Jahreswechsel und damit den ersten Hochzeitstag getrennt voneinander. Während er das neue Jahr in Moskau begrüßte, war Liliana im Nobel-Skiort Kitzbühel anzutreffen.
    Gegenüber der Bild-Zeitung gab Lothar Matthäus zu, dass das Paar in einer tiefen Krise steckt und sich deshalb für eine Auszeit entschieden hat. Die Probleme des Noch-Ehepaares sind nicht neu. Bereits in München hörte man den Ex-Fußballer, wie er seine Frau auf offener Straße beschimpfte.
    Schon zu Beginn der Beziehung hagelte es von allen Seiten Unverständnis. Er 48, sie gerade mal 22 – das kann doch nicht gut gehen. Das dachten viele und sehen sich jetzt in ihrer Prognose bestätigt. Angeblich habe man Liliana in Kitzbühel sogar beim innigen Flirten erwischt. Die Chancen auf eine Versöhnung stehen wohl ziemlich schlecht.
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.319
    Zustimmungen:
    1.209
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Lothar Matthäus und Liliana vor dem Ehe-Aus?

    Ein Jahr Ehe reicht ja auch für eine fette Abfindung. So eine Zaubermaus will ja nicht länger als nötig an so einen alten Sack gebunden sein.

    Nach der Scheidung kann sie ablösefrei zum nächsten Trainer wechseln. :)
     
    #2
    Pilot und Borko23 gefällt das.
  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Lothar Matthäus und Liliana vor dem Ehe-Aus?

    Ganz genau.....aber das war doch abzusehen....und der " Blödmann" wied auch nicht schlauer.....
     
    #3
    Pilot und Borko23 gefällt das.
  4. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: Lothar Matthäus und Liliana vor dem Ehe-Aus?

    mansche sind eben schwanzgesteuert ich weis nicht ob wir die ausgelassen hätten wenn wir die möglichkeit gehabt hätten:wacko1::emoticon-0138-think aber nicht heiraten einmal hat mir gereicht:wacko1::diablo:
     
    #4
  5. Hermmri
    Offline

    Hermmri Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Lothar Matthäus und Liliana vor dem Ehe-Aus?



    Hallo
    ich finde den Lothar Matthäus
    nur peinlich
    vieleicht findet er deswegen in Deutschland
    keinen Verein als Trainer
    bei so einem Privatleben
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.