Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lothar Matthäus - Freundin Joanna will ihn nicht heiraten

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Vier gescheiterte Ehen können Lothar Matthäus nicht abschrecken – er redet schon wieder von Hochzeit! Das sieht seine Neue, Model Joanna Tuczynska, allerdings ganz anders, wie sie OK! erzählt.

53912076445858457109.jpg


In der Liebe hatte Ex-Fußballer Lothar Matthäus, 50, bis jetzt kein großes Glück.

Seine letzte Ehe mit Liliana hielt gerade mal zwei Jahre. Seit gut einem Jahr ist er mit dem Model Joanna Tuczynska, 27, zusammen. Im Gespräch mit dem OK! Magazin verriet sie: "Lothar hat schon über Hochzeit gesprochen, aber ich bin dafür im Moment nicht bereit."

Das mag auch daran liegen, dass ihre Verwandtschaft der Beziehung noch nicht ihren Segen gegeben hat. "Meine Familie ist sehr katholisch und sie stört es, dass Lothar schon mehrmals verheiratet war", gesteht sie.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben