Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Loox n100 und Primo 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 383430

Guest
Ich hab auf meinem Pocket loox n100
igo primo 1.2 9.2.1.178658

läuft, aber alle 10-20 sekunden kommt "gps signal verloren" und dann sucht, findet und verliert er wieder das gps signal.

habe dann manuell in der sys die gps daten vom loox eingetragen
er zeigt die Satelitten auch an aber findet dann gar kein GPS Signal dadurch

Build:Igo 8.3.4.142975 läuft ohne probleme aber möchte schon die primo version drauf haben

oder bräuchte ich ne andere sys ?

in nem anderen Forum hab ich leider keine Antwort bekommen

LG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Loox n100 und Primo 1.2

@greeky
1.Lösch mal den Save Ordner
2. Lösch an dein systext alles ausser
[gps]
portname="COM"
port="4"
baud="9600"
set_messages="1"

[sound]
csv_voice_enabled=1

Ich weiss nicht welche comport und baud n loox100 hat, amsonsten comport und baud ändern. Danach Softreset machen
mfg
 
AW: Loox n100 und Primo 1.2

Du musst den "Calibration fix" aktivieren. Hier im Forum findest Du alles was Du dazu benötigts ;)
 
AW: Loox n100 und Primo 1.2

Also letztlich hat die "Calibrationfix" geholfen
Geht
Danke :) endlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Loox n100 und Primo 1.2

Ich habe ebenso das Problem. Ständig verliert es den Satelliten. Ich habe nach dem "Calibration fix" gesucht, aber nichts gefunden. Wer kann aushelfen?
 
AW: Loox n100 und Primo 1.2

Hallo!

Trag das hier

[utility]
calibratefix=1 ; ; If gps signal don't lost write - "0"; if lost write "1"

in deine sys.txt ein.

Du kannst aber auch das hier

mal ausprobieren!

Hat bis jetzt bei allen von mir "betreuten" Geräten (inzwischen sind noch je ein Medion P4440, Binatone X350 und Navgear GP43 dazugekommen) funktioniert, wieso nicht auch bei deinem!



Gruß an alle! :360:

Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben