Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loop nach Stromausfall, kein Bild. Backup auch ohne Erfolg :-(

Herbst2016

Hacker
Hi. Hatten heute nen Stromausfall, weil ne Stromleitung angebohrt war. Als ich Abends heim kam war die Box an und ganz warm und abgestürzt. Habe neugestartet, ohne Erfolg. Habe dann ein Backup eingespielt über Web If.
Im Screen der Box steht immer :
dhcp ....
ash/bootlogo.elf
Dann wieder reboot. Auf dem Fernseh ist nix zu erkennen. Ist die Box hin?

AW: Loop nach Stromausfall, kein Bild. Backup auch ohne Erfolg :-(

Hast du versucht ein Image (kein Backup) zu flashen?

Noch nicht.... Teste ich mal morgen thx... Dann teste ich auch gleich mal ein OE2. Hoffentlich ist sie nicht kaputt :(

Flashen ging, danke. Aber auf HDMI bekomme ich nur Schnee, wie ein als wäre Grafik defekt. TV zeigt 702p an, aber bunter Schnee.... Scart geht... Hast du noch ne Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anderes HDMI Kabel ausprobiert?

Ja gerade. So sieht es dann aus
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wir hatten doch so ne gute Zeit :(
SD also scart geht.... Bekomme da aber kein 16:9 hin... Bild bleibt immer 4:3

... Das mit 16:9 hat sich erledigt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1. hdmi am tv mit anderem gerät prüfen, ob der nicht defekt ist
2. scart-yuv adapter an der dream und tv per yuv anschliessen,
evtl. besser als scart und reicht dann auch erst einmal
3.

Reparatur lohnt wahrscheinlich nicht, schicke die Box trotzdem mal hin. Es hat wohl was mit dem Prozessor SOC irgendwie zu tun haben die gesagt. Dann funktioniert das mit dem hdmi nicht mehr.. Schade :( das war mal ein Stromausfall... Eine Box halb defekt und bei der anderen fast die Platte defekt...

Zurück
Oben