Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

lokale hd+ 1843 karte macht keine hd kanäle mehr hell

b13sch

Hacker
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
394
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
es läuft cccam 2.3.0 - hatte zwischenzeitlich die einstellung

b: /dev/sci0 04

eingestellt, gestern aber schon rausgenommen - trotzdem wird hd nicht mehr hell

why?
 
AW: lokale hd+ 1843 karte macht keine hd kanäle mehr hell

mmh weiss nicht mehr genau das datum - könnte sein, kann man das "testen"
 
AW: lokale hd+ 1843 karte macht keine hd kanäle mehr hell

wenn die sender lifen , und jetzt auf ein mal nicht mehr , dann tipe ich zu 99,9% das deine karte abgelaufen ist

versuch mal die karte mit scam zu laufen , wenn die sender wider hell werden dann hast du nur kein au bekommen , oder versuch dich zu erinern wann du sie aktiviert hast , dann 12 monate drauf rechnen und schon weist du ob sie nur kein au bekommen hat oder abgelaufen ist

man kann es irgend wie über cccam sehen , wie lange sie aktiv ist , frag mich aber nicht wie , da ich cccam seit lange zeit nicht nutze

du kanst auch auf oscam umsteigen , da ist es sofort sichtbar bis wann die karte aktiv ist
 
AW: lokale hd+ 1843 karte macht keine hd kanäle mehr hell

ja hatte mich schon mal mit oscam versucht, aber die config war mir zu schwierig - wahrscheinlich muss ich mich doch mal wieder dran versuchen.
danke für den tipp mit scam - hätte ich auch drauf kommen können
zum probieren muss ich noch den tatort abwarten ;-)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…