Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lohnt sich die anschaffung eines HD receivers überhaupt?

AW: lohnt sich die anschaffung eines HD receivers überhaupt?

Ich glaube nicht das Dein Rec RGB auf Cinch Buchsen liefert, wäre der Erste Rec der das hätte (von denen die ich kenne)
 
AW: lohnt sich die anschaffung eines HD receivers überhaupt?

aber per scart is rgb möglich ?!


...
man is das alles kompliziert
 
AW: lohnt sich die anschaffung eines HD receivers überhaupt?

Ja das ist möglich der Scart Stecker hat 21 Anschlüsse da geht schon einiges. Und wenn Du Rec und TV im Menue auf RGB gestellt hast gehts, nur kann es sein das dieses RGB Signal nicht auf allen Scart Buchsen am Gerät anliegt, sofern mehrere vorhanden sind.
 
Zurück
Oben