Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt es sich ne günstige Srg Karte V4 zu kaufen?

Makandal

Hacker
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hi
SRG per emu wird oder ist vielleicht schon Geschichte.
Deswegen überleg Ich schon lange ob Ich mir ne SRG Karte kaufe.
Die v4 sind nicht so teuer und möchte gerne in der Bucht ne kaufen.
Frage Ist ob die Karte noch 3 zu 4 Jahre läuft.
Wenn die karte angemeldet würde kann Ich die wieder über eine andere Namen anmelden?
Ne kleine Beratung wäre schön!


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk

Sorry Ich meinte: Wenn die karte abgemeldet würde kann Ich die wieder über eine andere Namen anmelden?

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso, soll oder wird es dicht gemacht?
Habe bis jetzt noch nichts da drüber lesen können.
Und für die 2 Sender die man per emu schauen kann,(auf deutsch) lohnt es sich nicht meine ich.
Per Karte ist natürlich mehr offen denke ich mir.
Was würde es denn kosten?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Die Sender sind nicht viel besser oder schlechter als der ORF. 0815-Sendungen, die es überall gibt, aber ab und an ein paar gute Dokus, die es nur da gibt.
 
... und diese lästigen Championsleague Übertragungen, die man ja in jedem besseren Regionalfernsehen für umsonst gucken kann.
 
Genau, und dann kommt auch noch die superinteressante Partie von Basel gegen Werweißich. Das habe ich ganz vergessen und deshalb noch nie geschaut.
 
Kann jemand ebenso flott noch eine von den Fransat PC 5.0 Karten finden. Ich suche mir seit zwei Tagen einen Wolf - die 6.0 werden über ECM scheinbar abgeschossen wie auf dem Jahrmarkt.

P.S.: Die Schweizer Super League wird übrigens im Teleclub übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe ihn gerade mal angerufen. Alles was aus Frankreich kommt, ist mittlerweile eine 6.0
Und was doppelt blöd ist. Die Karten sind ja (genau wie die TNT SAT Karten) eingepackt und verschweißt - und erst wenn man diesen Kleber abgefummelt hat, sieht man, was es nun genau ist. Schwierige Sache - nur gut, dass es den OCTAGON gar nicht interessiert, ob er überhaupt eine Fransat Karte hat oder nicht.
 
So ....noch
Ne Möglichkeit ist eine junge frau karte kaufen und über ein Kontakt in CH anmelden lassen.
Die karte läuft 30 Tage und danach ohne Anmeldung wird die dunkel.
Aber kann man noch die Karte (sagen wir)nach 3 oder 5 monate oder sogar 1 jahr anmelden?


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Zurück
Oben