Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt es sich jetzt noch ein Sky Abo zu besorgen für CS im Home und Kollegen Kreis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stooon

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Frankfurt
Hallo,

lese momentan sehr viel, dass Sky ziemlich viele Karten verheiratet mit deren scheiß Receiver.

Meine Frage: Wenn ich mir die nächsten Tage ein Sk+ Abo besorge, aber CS betreiben möchte für 3-4 Clients lohnt sich das dann noch? Nicht das ich dann 2 Jahre ein Sk+ Abo habe NUR für einen Fernseher...!
-> Wie hoch ist das Risiko in % ?
-> Was sollte man beim Abo abschließen beachten?
 
AW: Lohnt es sich jetzt noch ein Sky Abo zu besorgen für CS im Home und Kollegen Krei

Also momentan werden wohl noch S02 Karte rausgegeben. Die wirst du aber nicht von Anfang an bekommen wenn du im Elektrofachmarkt deinen Vertrag machst sondern musst dir hinterher eine in der Hotline bestellen. Die Alte schickst du dann zurück!

Du könntest höchstens bei Sky anrufen und fragen ob es möglich ist deinen "bereits bestehenden Receiver" zu verwenden, da du dich daran gewöhnt hast oder dir sonst was ausdenken warum du einen Receiver benutzt der ausschließlich eine S02 nimmt.

Schau mal hier:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?315792-s02-bestellt-no-problem
 
AW: Lohnt es sich jetzt noch ein Sky Abo zu besorgen für CS im Home und Kollegen Krei

kommt drauf an, ich persönlich würd es mir nehmen und machen, wenn ich mir die 35€ auch alleine leisten könnte, falls es bald aus ist, würde aber nur für 12 monate abschließen, zur sicherheit
das mit dem pairing ist vllt in 6 monaten umgangen irgendwie und S02 karttentausch läft mit sicherheit noch ein jahr lang
 
AW: Lohnt es sich jetzt noch ein Sky Abo zu besorgen für CS im Home und Kollegen Krei

Ok, danke für eure Antworten.

@Mr Download: Aber es gibt ja leider nur noch Angebote mit 2 Jahren Vertragslaufzeit oder?
 
AW: Lohnt es sich jetzt noch ein Sky Abo zu besorgen für CS im Home und Kollegen Krei

Nein soweit mir bekannt gibt es auch Angebote mit 12 Mon.

Oder sind das nur die Verlängerungs Kunden die so etwas bekommen können ?

Bodo
 
AW: Lohnt es sich jetzt noch ein Sky Abo zu besorgen für CS im Home und Kollegen Krei

ka wie es in deutschland ist, bei uns in Ö gibt es 12 und 24 monats angebote zum selben preis oft
 
AW: Lohnt es sich jetzt noch ein Sky Abo zu besorgen für CS im Home und Kollegen Krei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

a) 54,48 %
b) nur bei zunehmenden Mond bestellen-das senkt das Risiko um weiter 12,85 %

Die Zahlen sind sicher, hat mir heute Nacht mein Schamane in Rücksprache mit AstroTV erläutert.
 
AW: Lohnt es sich jetzt noch ein Sky Abo zu besorgen für CS im Home und Kollegen Krei

zu a) Das Risiko ist wohl noch sehr viel höher und geht gegen 99,xx%.

Hier gilt dann das Sprichwort: Wer zu spät kommt (jetzt erst ein Sky-Abo abschließt), wird vom Leben bestraft (hat einen 24 monatigen Vertrag und kann bestenfalls davon 12 Monate noch Cardsharing nutzen).
 
AW: Lohnt es sich jetzt noch ein Sky Abo zu besorgen für CS im Home und Kollegen Krei

Ich habe für 24 Monate abgeschlossen und hoffe einfach so lange wie möglich noch innerhalb meiner 4 Wände in den Genuß des (fast) werbefreien TV`s zu kommen.

Wenn Pairing aktiviert wird ist es so, dann sehe ich weiter.

Aktuell möchte ich NICHT auf BuLi, und Sport aus aller Welt in HD verzichten.
Meine Kinder schauen gerne "Ihre" Sender und für mich ist aktuell die Welt in Ordnung.

Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Eine Wahrscheinlichkeit über Dauer und Art des Pairings und dessen Umsetzung zu geben ist nicht möglich.
 
AW: Lohnt es sich jetzt noch ein Sky Abo zu besorgen für CS im Home und Kollegen Krei

Ich würde mich nicht all zu verrückt machen. Aus eigener Erfahrung und simples hinschauen kann ich euch einen Fakt von einem Bundesliga Verein nennen, für den ich in der IT tätig war.

Um auf allen Fernsehern bspw. Die Bundesliga Konferenz zu zeigen oder eben das Spiel im Stadion für den Die Gäste in den Logen etc., werden Dreambox 7020 HD und eine S02 in einer Dreambox 7020 HD im Serverraum betrieben.

Auf den Clientboxen läuft CCcam 2.3.0.

Die Frage nach dem warum?
Dreamboxen lassen sich über Konferenzsysteme ansteuern und steuern. Die Sky Receiver nicht.

Und ich glaube auch nicht das Sky andere Systeme für Hotels etc. Zur Verfügung stellen kann! Bei dem hiesigen Automobil Hersteller läuft es genau so...S02 im Einsatz für die Vorstände in den Büros etc.
 
AW: Lohnt es sich jetzt noch ein Sky Abo zu besorgen für CS im Home und Kollegen Krei

Mach doch einfach einen Vertrag und versuch eine S02 in der Hotline zu bestellen. Wenn das nicht klappt kannst du innerhalb von 14 Tagen wieder kündigen bzw. vom Vertrag zurücktreten.

4. Gibt es ein Widerrufs- oder Rückgaberecht?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
 
AW: Lohnt es sich jetzt noch ein Sky Abo zu besorgen für CS im Home und Kollegen Krei

Warum holst du dir nicht einfach einen Vertrag ohne Receiver ?
Kannst ja bei der Bestellung angeben das du schon einen hast und keinen von sky willst ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Lohnt es sich jetzt noch ein Sky Abo zu besorgen für CS im Home und Kollegen Krei

Hab Sky Komplett bestellt über einen Vermittler und sofort ohne Nachfragen eine S02 Karte erhalten. Mal sehen wie lange ich damit nun glücklich sein kann. Muss das ganze aber noch zum laufen bekommen :(
 
AW: Lohnt es sich jetzt noch ein Sky Abo zu besorgen für CS im Home und Kollegen Krei

Gab genügend Fälle, wo kurz nach Ablauf der Widerspruchsfrist des Vertrages dann der Zwangstausch einer gerade erst neu ausgelieferten S02 in eine V14 inkl. damit zu parendem Sky-Receiver durchgeführt wurde. Sky freut sich über jeden neuen Vertrag und wenn dieser dann noch knapp 24 Monate läuft, ohne dass man ihn aus irgendwelchem Grund kündigen kann, dann freut es Sky um so mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben