Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt das Update von 150 auf 151?

mc_chick

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
6
Kurze Frage: Lohnt das Update auf Version 151 (von150) überhaupt?
Hintergrund: es klappt online einfach nicht, es wird alles schön geladen und gepackt, dann starte ich den Receiver (VIP2) neu und erhalte nach kurzer Zeit "COPY ..." im Display. Das für 8-10h (danach habe ich ausgeschaltet und mein Backup auf den Stick gemacht)
Oder mache ich irgendwas falsch? Einen anderen Stick habe ich auch getestet, gleiches Ergebnis.
Gibt es ein "Offline-Update"?
 
OP
M

mc_chick

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
6
AW: Lohnt das Update von 150 auf 151?

Natürlich. Es wird ja auch die neue Version gefunden, geladen, entpackt usw.
Dann der geforderte Neustart für die Installation ... und schwupps hab ich (tagelang) COPY im Display und nichts geht mehr ...
 

RonnyBZ

Board Guru
Registriert
27. August 2008
Beiträge
1.496
Punkte Reaktionen
535
Erfolgspunkte
283
AW: Lohnt das Update von 150 auf 151?

Nimm einen anderen Stick. Bei mir ging es ohne Probleme.
 
Oben