Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LogOut in Safari.

AW: LogOut in Safari.

Ok ich denke jetzt sind wir auf einer Wellenlänge ;-)

Ja Sh*repartner suche ich definitiv, ich will aber auch klarmachen dass ich kein Schmarotzer bin wie viele hier. Ausserdem habe ich in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich einen Familienclienten im 098e habe und dessen Kabel B* und TC sich anscheinend nicht einigen können, ob die CAIDs jetzt rausgefiltert werden oder nicht.
Das heisst ich will KBW trotzdem irgendwie füttern können. Das zu Technik.

Und Sicherheit ? Ja würde ich gerne mehr drüber erfahren, da mich dieser Portsc*nner bei IPC integrierterweise schon ein wenig stutzig gemacht hat ;-)


Trotz allem:

Danke für dieses Forum - Dir und allen anderen. Ich schick Dir mal ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LogOut in Safari.

Du wirst hier sicher Sharepartner finden!

Aber, es gibt eben diesen einen Bereich in dem sich das abspielt, und da kommt man eben nur unter gewissen Voraussetzungen hinein.
Diese sind Zeitabhängig und auch davon wie man sich einbringt ins Boardleben, um wenigstens einen kleinen Filter davor zu haben.

Zum Thema Sicherheit findest Du einiges im CS-Serverbereich:
Cardsharing und Emus
 
Zurück
Oben