Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LogOut in Safari.

BoerseMoerse

Hacker
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hey alle zsamm ;-)

Ich habe das Gefühl, dass wenn man *abmelden* klickt bleibt man trotzdem angemeldet, cookies werden nicht gelöscht anscheinend in Safari mit 10.6.8

Soll nur ein Hinweiss sein keine Kritik.

LG BMoer-SE

Funktioniert immer noch nicht. Und sagt mal bitte wer löscht eigentlich dauernd meine Beiträge ? Ihr solltet mal lieber sehen dass Ihr ein Impressum anlegt, bevor man Eurem Hoster auf den Zahn fühlt...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LogOut in Safari.

Dann solltest Du Dir überlegen was Du so schreibst, ansonsten ist das löschen einiger Beiträge Dein geringstes Problem!

Grüsse
szonic
 
Ich habe heute von Dir Beiträge gelöscht, weil Du in vielen Bereichen nur SPAM schreibst !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: LogOut in Safari.

Hi und danke für die Antwort.

SPAM heisst wahrscheinlich die eigene Meinung schreiben ? Über die genaue Definition in Verbindung mit einem englischen Wort im Deutschen Sprachgebrauch lässt sich jetzt streiten. Ich entschuldige mich hiermit offiziell an offizieller Stelle.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...finde ich mehr als nur frech und mitgliederfreundlich - und das von einem Moderator.

LG
 
AW: LogOut in Safari.

Wir Moderatoren sind dafür hier, um Ordnung zu halten.
Dazu gehört auch User den Weg zu zeigen, wie man sich im DEB benimmt.

Es geht nicht um darum das Du Deine Meinung schreibst, sondern das Du Dich nicht an Regeln hältst.
Hier noch einmal, nur für Dich:Boardregeln

Das ist nicht frech, sondern einfach realistisch.
Um das ganze zu verdeutlichen, solltest Du weiterhin negativ auffallen könnte Dir eine Pause vom Board drohen.
Bisher hast Du nicht einmal Verwarnungen kassiert, obwohl Du mehrfach versucht hast Dir CS Lines zu verschaffen, auf nicht gewünschte Weise, siehe Boardregeln, das finde ich schon sehr nett und freundlich von mir.

Wenn Dir ein Beitrag nicht paßt, kannst Du Dich gerne beschweren, es gibt in jedem Thread einen "Melden-Button".
Drücke den, und beschwere Dich über mich, oder wen auch immer, es steht Dir frei.

Besser wäre es aber, wenn Du Dich einfach damit abfindest das es eben gewisse Vorgaben gibt, und sie einhältst.

Grüsse
szonic
 
AW: LogOut in Safari.

Früher wurden die User gebeten, bestimmte Handlungen zu unterlassen, ganz freundschaftlich. Aktuell geht es heute nur noch darum seine Macht auszuspielen. Da gibts dann schon mal dumme Antworten und im schlimmsten Fall wird einfach gelöscht. Da scheint man sich beim NF einiges abgeguckt zu haben. Die guten und kritikfähigen Leute sieht man hier auch nicht mehr.
 
AW: LogOut in Safari.

Hi,

Spam bleibt Spam das hat mit Kritik nix zu tun. Aber wem sage ich das.
 
Jetzt frage ich mich wie Du da nun wieder drauf kommst ? IP werden hier nicht geloggt, aber manche Leute erkennt man halt sofort !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: LogOut in Safari.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man gut das wir User wie Dich haben, die immer freundschaftlich sind und nie dumme Antworten geben (was immer Du Dir darunter vorstellst).

Nein, abgucken braucht sich hier niemand etwas.
Jeder hat seinen eigen Stil, hüben wie drüben.

Auch für Dich gibt es den "Melden" Button wenn Dir etwas nicht paßt, oder Du Dich ungerecht behandelt fühlst.

Wenn man einen User mehrfach darauf hinweist das er etwas nicht tun soll, und er es fleißig ignoriert, dann wird eben mal gehandelt.
Schöner wäre wenn es ohne klappt, aber manch einer ist eben beratungsresistent.

Grüsse
szonic
 
AW: LogOut in Safari.

Ausserdem mir unterstellen eine CLine besorgen zu wollen - schon sehr hart. Ich denke dass ICH derjenige bin der hier einige versorgen kann - nein könnte. Auf den Share Bereich bin ich ehrlich gesagt jetzt nicht mehr scharf wenn ich mir die Posts von Elimar ansehe. Schmarotzer sind mir hier auch schon viele über den Weg gelaufen leider. Also bleibt die Qualität unten ? <- das war eine Frage ,8,1 (keine Meinung go to 0)

Fände ich sehr schade.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und warum werde ich trotz löschen aller Cookies sofort über Safari wieder eingeloggt ? Erst nach Router Reset will er ein Passwort haben. Aber wem sage ich das. :whistle2:
 
AW: LogOut in Safari.

Wieso unterstellen?
Du hast in einem Bereich nach Sharepartner gesucht, der dafür nicht gedacht ist, und das nicht nur einmalig.

Über die Qualität der shares kann ich nichts sagen, es gibt sicher gute wie schlechte.
Manch einer weiß was er tut, und beschäftigt sich mit der Technik und Sicherheit, manch einer sagt sich hauptsache viel, egal woher.

Ja, schade ist das, aber nicht zu ändern.
Jeder ist für sich und sein handeln selbst verantwortlich.
 
Zurück
Oben