Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Logitech G19 Treiber Probem

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Moin. Ich habe gestern für mein Dienst Laptop Admin Rechte bekommen und wollte meine eigentlich sehr treue G19 Tastatur Installieren. Ich hatte vor 2 Wochen bereits Admin Rechte und konnte problemlos meine G9 nutzen. Ich war der Meinung, das mit der Installation der G9 Maus die Treiber für die Tastatur bereits Installiert sind. Doch bei der Tastatur bekomme ich immer Treiber Fehler :(. Ich denke, ich habe schon alles erdenkliche versucht.
  • Ich habe die Software deinstalliert.
  • Ich habe die Treiber Deinstalliert wie auch die Software
  • Ich habe die Ports gewechselt.
  • Treiber unter Windows Update suchen lassen.
Ich habe das gefühlt, das es mit der aktuellen Windows 10 Version zusammen hängt. Hatte dieses Problem schon jemand und hat eine Lösung ?
 
Welche Windows 10 Version ist installiert?
Hast Du einen USB 2 (!) Port versucht?
 
Es sollte 1803 sein. Ich habe alle Ports getestet von usb 2.0 bis 3.0. es wurde auch jedes Mal die Tastatur neu erkannt, aber nie Korrekt.
 
Das könnte an der Kernisolierung liegen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn diese auf "An" steht, bitte "Aus" einstellen, Rechner neu starten und die Tastatur erneut installieren.

Gruß

Fisher
 
Mehrere Logitech-Geräte haben mit dieser Windows-Einstellung unter 1803 Probleme, hoffen wir also, dass es "nur" daran liegt.
 
Zurück
Oben