AW: Loggin und kein Erfolg. System will mich nicht erkennen
Ich war auch längere Zeit nicht hier und wollte eben einloggen und ... nichts ging. Benutzername oder Passwort sollten falsch sein.
Name und Passwort waren überprüfbar richtig, Cache und Cookies waren frei von Rückständen, Browser(einstellungen) und Systemsicherheit schieden ebenfalls als Verursacher aus.
Das Einloggen habe ich drei Mal versucht, ohne jede Chance, und nach noch zwei weiteren Versuchen drohte eine Zeitsperre...
... also habe ich ganz simpel eine Registrierung mit dem selben(!) Namen ganz frisch vorgenommen.
Der erste Versuch wurde verweigert mit der Begründung, den User gäbe es bereits.
Da ich das zu schnell weggeklickt hatte und es nochmal sehen wollte, um dann davon 'nen Screenshot zu machen, habe ich es nochmal versucht und plötzlich ging es.
Sehr seltsam.
Kann es sein, dass da jemand 'manuell aufgeräumt' hat und dachte, ich hätte Euch hier vergessen und würde nicht mehr wieder herfinden? :emoticon-0126-nerd:
Vielleicht gab's ja irgendwelche digitalen Reste, die den ersten re-Reg.-Versuch sabotiert haben, sich dann aber in einem Anfall spontaner Selbstheilung in Wohlgefallen aufgelöst haben.
Egal, jetzt geht es wieder. Wollte das aber dennoch als Beitrag hier lassen, falls es nicht nur mich auf diese Art betrifft - dann könnte es ja noch nützlich werden.