Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loggen

Der inhalt des Scripts an sich läuft nur lässt es sich nicht übers oscam webinterface starten.. Nur noch eine andere frage wie filtert ihr die doppelten Emms? Und was mir wichtig wäre wäre eine Zeit und ein datum in der Tabelle selbst :) Vielen Dank für die Infos!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry an den lieben Herrn habe es gerade erst gelesen :) vielen vielen Dank, auch an name007 und Troelf und Derek Buegel

mit solchen leuten macht es einfach spass :)



Was noch wirklich geil wäre wäre wenn er die doppelten Emms nicht automatisch sichern würde, mache da gerade was mit ner exel Tabelle, habe in die Zeile :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

eingefügt damit exel vlt abhilfe verschafft :)

das säh im log dann so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber vlt habt ihr ja auch eine andere lösung... automatisiert wär schon geiler :)

Das mit dem chrontab hat perfekt geklappt... keine ahung warum sich die scripte aus oscam nicht starten lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nur ein c-programm was das bei mir automatisiert macht. allerdings nachträglich, da es viel speicher braucht. ausserdem muss das log im moment in binär vorliegen und vor jedem emm 4 bytes linux zeit stehen :) dafür ist jedes emm garantiert nur einmal im log. ausnahme verlängerer und emm die sich über mehr als 60 tage im log zeigen.
 
nochmal andere sache, habe in 30 minuten log file gerade nach 827027 gesucht.. da war kein einziger drin ;) scheint als wenn es imom keine gibt oder stimmt was an meinem loggen nicht ?
 
ein problem beim text loggen sind meist buffer overruns. das passiert, weil dvbsnoop beim loggen wohl etwas viel rechenzeit verbraucht. hast du mit dvbsnoop fehlerausgaben ?
 
Nein, in der Console steht nichts, hatte auch wahrscheinlich in der verkehrten Zeit geschaut mittlerweile sind im neuen log auch 27 dabei, hatte bei der Einstellung ph 3 ein paar C1 EMMs im log wo ziemlich weit hinten 8x F mitten im log waren das war aber nur bei 21C1 ... das filtern mit exel klappt auch 1A aber das geht doch bestimmt auch automatisiert oder ? Exel nimmt bei einer 100MB Datei beim suchen schon sehr viel Zeit in Anspruch.

Habe noch ne Cloud Ibox 2 plus hier stehen, die wollte ich neunaufsetzten mit nem kleinen Image , Sat Kabel und Netzwerk dran und 24/7!nur für diese Aufgabe nutzen :) natürlich dann auf nen Sender geschaltet aber oscam braucht man dafür nicht oder? Die Anwendung an sich schreibt mit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben