Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

loggen

da ich anfragen wegen emm´s aus früheren zeiten bekommen habe

aber jetzt ist entgültig schluss mit den emm´s

also keine sorge mehr

83 sollte dann febuar sein
 
Trotzdem gute Arbeit @dia
Ich hatte mal die Idee, ob man die 9D-Fähigkeit aus dem A0er raus extrahieren könnte und an den 77er ranzuflanschen aber leider war das ein Griff ins leere :-(
 
Ja, beide verändern den Payload [A0 auf 02, 77 auf 03]
Bzw. bewirkt der 77er dass die Nutzung des "Legacy Mode" trotz F0 möglich ist während der A0 bei Anwesenheit des F0-Tiers nur noch den "Secure Mode" erlaubt.

Der Nachteil des 77ers ist leider, dass irgendwas im Decoderbereich verändert / überschrieben wird, sodass die Karte danach nicht mehr mit der 9D-Länge umgehen kann :-(

Daher war die Überlegung ob man entweder den Teil aus dem A0 heraus extrahieren kann, der der Karte die 9D-Länge wieder beibringt oder vom 77er den Bereich auslässt, der die Möglichkeit der 9D-Länge überschreibt....
 
Jetzt denk doch mal logisch wenn Du eine Datei verschlüsselst dann sieht man mit dem Hexeditor nicht mehr was drin steht. Nur das andere Entschlüsselungsprogramm kann das lesen. Wenn Du ein Teil veränderst mit dem Hexeditor kann das andere Programm das nicht mehr Fehlerfrei entschlüsseln. Die Informationen in dem Verschlüsselten Teil sind meist wild durcheinander geworfen. Es kann also gut sein das die Info dafür überall verteilt ist.
 
Mit dem Gedankengang habe ich auch mal gespielt und alle möglichen Teile des A0 und "darf ich nicht veröffentlichen" zusammen geschrieben und auf ne Karte drauf gebrutzelt. Es hat nur error Meldungen bis sogar oscam abstürzte gegeben. Die Karte war aber trotzdem noch gepairt ....
 
Joa egal habe es probiert und lief nicht ... habe auch Aktivierer anderer Karten auf die Karte gebrutzelt hat allerdings auch nicht geklappt. Wenn man jetzt denkt das man da was falsches schreiben könnte sonst geht die Karte kaputt... ich glaube nicht sonst wären diese V14 Karten jetzt komplett unbrauchbar :)

@satelli

Ich habe ja auch nie geschrieben das der A0 entpairt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gleiche Erfahrung! Man kann die Karten beschmeißen bis man schwarz wird. Da geht nichts kaputt.

Mit einem für Eigengebrauch gepatchtem Oscam hatte ich mal eine V14 mit 65k EMMs innerhalb von 10 Minuten (maximale Geschwindigkeit) beworfen und das über eine längere Zeit. Da ging überhaupt nix kaputt. Die Antwort war immer stoisch 90 00 aka igitt. Ok, ich hoffte auf etwas anderes. Der Karte war das rein technisch aber völlig Latte. Die tat unverdrossen weiter ihren Dienst.
 
Zurück
Oben