Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loggen einer Sky-Karte mit dem Season Logger

ja gibt (gab) es; Die pairen einfch auf den receiver; ob der zurück kommt oder nicht ist doch erst mal egal.
 
Bringt auch gar nichts die Ident Information...
Meiner Ansicht besteht der Pairing Effekt darin, dass gepairte Karten Ihre Antworten zusätzlich verschlüsseln und zudem die Pairing Seriennummer des Receivers mit ausgeben.
Der Receiver hat zum einem die Aufgabe die zusätzliche Verschlüsselung zu entschlüsseln, aber nur, wenn er seine Seriennummer in der Ausgabe der Karte sieht. Siehe Herleitung in meinem vorherigen Post.
 
Soweit ich weiß nicht bei einer V14. Es gab wohl User die ihren Box id in hex eingetragen haben doch ohne Erfolg.
 
hoffentlich wird der hack nicht bekannt. dann muss man wieder die schrottkiste nehmen
 
Warum soll es nicht bekannt werden ??
Gleiches Recht für alle wenn die den Schalter umlegen wollen, möchte ich behaupten hätten die es schon längst .
Ich selber bin auch betroffen und würde mich freuen wenn es wieder geht.
Und wenn dann bitte Gbox damit man nicht in den Quellcode schauen kann ...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich die Gbox mal angeschaut hat sieht das da nix im Quellcode sein muss damit es wieder funktioniert...
 
Zurück
Oben