Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Logge seit ein paar Tagen die Globalen mit.Über 6000 innerhalb von 2 Tagen .Is das no

Hallo Profis :-)
Mit Sicherheit gibt es hier im Board schon die passende Frage ,aber hab nix gefunden.
Logge seit ein paar Tagen die Globalen mit.Über 6000 innerhalb von 2 Tagen .Is das normal ?
Und die eigentliche Frage:
Im Webif bei den uq Emm's ist es ja ordentlicher dargestellt. "12 different Emm's of a total ...."
Kann man das bei den globalen auch so einstellen ?
Grüße vom Skydiver25

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

AW: Logge seit ein paar Tagen die Globalen mit.Über 6000 innerhalb von 2 Tagen .Is da

Code:
[COLOR=#000000][FONT=Arial]Global EMM    [/FONT][/COLOR][CENTER][COLOR=#000000][FONT=Arial]V14_global_emm.log (Size: 148.61 kB): 852 different EMM's from a total off 881 Entrys[/FONT][/COLOR][/CENTER]
ist doch so eingestellt .....
ob das normal ist siehst du ja an deinem Log

AW: Logge seit ein paar Tagen die Globalen mit.Über 6000 innerhalb von 2 Tagen .Is da

Nee eben nicht.Da steht nur : Global EMM v13_global_emm.log (Size: 3.70 kB)

OScam Version?

11179

bei mir aber auch, alleine heute 1089 Stück. Da stimmt doch etwas nicht.

OSCam 10888

@all
Das ist schon normal, kommt natürlich auch auf die tägliche Dauer an die die Sky Sender laufen. Wenn der Platz knapp wird einfach die globalen nicht mehr speichern, ist eh nur Spielerei und verzichtbar.

Das is mir schon klar und war auch nicht meine eigentliche Frage

dann Update mal die Version
ich nutze zwar die Modern, diese basiert aber auf der 11225

Download Bereich -> OScam -> ....

Hat nicht funktioniert ,aber trotzdem danke

was hat nicht funktioniert?
das OScam updaten?
die Anzeige?
...???

Oscam Updaten und somit auch die Anzeige

Zu meiner Vereidigung :Sonst hab ich immer über die Toolbox auf der Fritzbox Updates gemacht.Allerdings ist die 11179 in der TB das Aktuellste. Deswegen stell ich mich gerade so ...naja ungeschickt an ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben