Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

loge schon seit 3 wochen,bekomme aber nur 82702941 und bin mir nicht sicher ob ich d

gbox2all

Freak
hallo,
bin in momment ein wenig verwiert. Habe bis jetz immer meine v14 mit 27/39 verlängert,sie ist jetz noch bis 04.01.2016 verlängert und ich loge schon seit 3 wochen,bekomme aber nur
82702941 und bin mir nicht sicher ob ich den schreiben soll.
Mein Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Dank im vorraus

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

Ruf bei Sky an. Mit deinem Abo stimmt was nicht.

AW: loge schon seit 3 wochen,bekomme aber nur 82702941 und bin mir nicht sicher ob ic

Entweder Abo nicht bezahlt oder ausgelaufen

AW: loge schon seit 3 wochen,bekomme aber nur 82702941 und bin mir nicht sicher ob ic

Ja mach das aber 827029 löscht dir deine Entis und es ist dunkel

@gbox2all
Wieso ein paar tage warten? Wenn du gezahlt hast, und der himmel nicht liefert, würde ich sofort anrufen und fragen was da los ist.

und was soll ich dennen erzählen, das meine v14 in ne dream ist...und bekomme kommische emm´s ? In momment macht meine karte alles auf..(ist auch alles geblockt)

Habe noch 4 tagen zeit zum logen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst da anrufen und dann sagen, Du hast kein Bild.

Hinweis 310 bei sky Reci bzw. 510 bei HD-Modul auf dem Bildschirm - was die Hinweise genau bedeuten, kannst Du googeln.

Sag, dass gar nichts geht und du die Fehlermeldung nicht hast, weil du unterwegs bist. Die werden dir schon sagen, was sie wollen.

MfG

Wäre nix geblockt, dann wäre es bereits dunkel (29er). So wäre es jetzt in der Sky-Kiste. Also anrufen und sagen, nix geht mehr und nun?

in der zeit wo wir geschrieben haben (kamm gerade von der Arbeit), habe eben im log nochmall nachgeschaut...und sehe da

82706A41 und 2 stunden später 82703241

verstehe das ganze nicht...ist doch kommisch

Zurück
Oben