Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Löwe Modus L42 CA-Modul

AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

noch ne frage zu meinem Löwe.

Ich habe einen Löwe der HD Ready ist und wieso kann ich dann keine HD-Sender von Premiere schauen?
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Weil zu zum empfang von Premiere einen Hdtv fähigen Tuner brauchst ,der bei deinem Fernseher nicht enthalten ist.Ein HDTV Tuner kostet nunmal mehr Geld und da bei den heutigen Preisen gespart wird wo es nur geht machen sie aus kosten Gründen eben normale Tuner rein.
Prinzipel kannst du als mit deinem Fernseher Hdtv schauen wenn er min einen auflösung von 720P kann was Hd ready entspricht ,aber ohne passenden Reciver wird das nichts.
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Tja ist eine FRage des Preises und was du damit alles machen willst ,am problemlosesten
ist natürlich eine Zertifizierter Reciver von Premiere wie den Humax1000 oder ähnliche ,geht dann über den Kathie 910 mit passendem Modul oder die Dream 800 bei der Dream kannst aber kein Modul einstecken sondern musst das über Emu aufmachen ,was natürlich schwieriger ist dafür aber für Cs ideal.
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Hallo

Optionskanäle beim Loewe TV:

Taste End und dann rote Taste...

HD Tuner im Modus nur bei den neuen Modellen mit HD100+ in der Typenbezeichnung (Chassis L2710)

AC Light OK

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

die Opionstaste hab ich auch schon gefunden.

woher weiß ich das mit dem tuner bei meinen Löwe Modus L42?
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Hallo nochmal

auf der Rückseite des Gerätes auf dem Aufkleber steht entweder Chassis L2650 (kein HD Tuner) oder Chassis L2710 (mit HD Tuner)

MfG
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Hi sorry aber die FRage verstehe ich nicht ..ob dein Löwe einen Hdtv Reciver hat ,oder was meinst ,glaub ich jetzt nicht erst seit kurzen verbauen die in LCd,s solche Tuner....am besten du schaust mal in der Bedienungsanleitung nach ....
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Im Modus gibts das neuere Chassis mit HD Tuner erst seit ein paar Monaten, in den anderen Geräten (Xelos, Individual) seit ca. 2 Jahren
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ji ja klaro gibt das schon länger ,das liesen sich die Produzenten aber auch gut bezahlen ,jetzt wird das schön langsam Standdart.
Wer also einen Lcd kauft und nicht weis das ein Hdtv Tuner verbaut ist ,
der sollte halt mal die Bedieungsanleitung zu rate ziehen.
Oder sich bei Löwe eine runterladen ,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben