Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Löwe Modus L42 CA-Modul

BMW2006

Ist oft hier
Registriert
25. September 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Nord-Westen
Hallo,
ich habe einen Löwe Modus L42 und möchte damit Premiere schauen.

Der Löwe hat ja einen CI-Slot in den man ein CA-Modul stecken muss.

Meine 1. Frage: funktioniert das damit?

Meine 2. Frage: wo bekomm ich das her?

funktioniert das mit dem CA-Modul:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


geht das noch günstieger?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Hi,
ich nehme mal an das Du einen digitalen Kabelanschluß hast.
Als Cam solltest Du ein Alphacrypt nehmen, benutzen schon etliche User und funktioniert einwandfrei mit den Premiere Nagra Abokarten.
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

ich will das per Sateliet machen bei uns gibt es keinen Kabel anschluss.

Geht das auch mit diese:
Link veralten (gelöscht)

Oder weiß sonst jemand wo man die Günstig bekommen kann?
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Hast also ein Sat Tuner Modul im Löwe drin.
Das Alphacrypt Light zb. hier:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Das X-Cam geht nur eingeschränkt für Premiere und auch nur mit entsprechender Software.
Nochmal zu Deinem TV, Du hast praktisch einen Sat Receiver im Löwe integriert, also keinen ext. Receiver, das meinte ich mit Sat Modul.
Ich selbst kann Dir nur das Alphacrypt für Premiere empfehlen.
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

also ich habe keinen extra Receiver, ist im TV drin.

ist der Alphacrypt auch Qualitativ gut. In der beschreibung stheht abgespäkt, was heißt das?
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Es gibt noch das Alphacrypt Classik, ist fast doppelt so teuer soviel ich weiß und kann noch andere Verschlüsselungen. Ist für Premiere allerdings überflüssig. Auserdem gibt es die Möglichkeit das Light später mal auf das Classic upzudaten beim Hersteller.
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

ok,
dort steht auch noch das ich die Kameraperspektiven bei Formel1 nur dann frei wählen kann, wenn mein Receiver Mulitfeed kann. Aber wenn ich Premiere Sportportal anwähle steht morgen da z.B. das Bremen-Hertha gezeigt wird. wie komm ich dann da rein dafür braucht man doch auch mulitfeed oder net???

dann würd ich aber diesen nehmen:
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Mit Multifeed sind die Optionskanäle gemeint, wenn Dein TV keine Taste auf der FB hat wo Du diese Kanäle aufrufen kannst, hast Du die Möglichkeit diese einzeln auf einen Programmplatz abzuspeichern.
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

mein Löwe hat auch einen Antenenanschluss, geht es das ich ein kabel dort anschließen und es an ein anderes TV-Gerät anschließne, damit ich dort vielleicht Premiere schauen kann?
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Ich vermute das es ein normaler Antenne In Anschluß ist, damit kannst Du nichts mehr anfangen, auser der TV hätte noch DVB-T oder DVB-C eingebaut.
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

aso,
giebt es i-eine andere möglichkeit Premiere auf einem anderen Receiver/TV-Gerät (außer Cardsharing) zu schauen?
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Die einzige Möglichkeit wäre über ein A/V Kabel vom Löwe auf ein 2ten TV zu gehen, dort kannst Du allerdings dann nur das schauen was auch auf dem Löwe läuft.
 
Zurück
Oben