Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loewe Fernseher + Diablo

sven_hb

Newbie
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hatte jemand bereits die Diablo Wifi Karte in einem Loewe Fernseher betrieben?

So wie ich das verstanden habe, wird die Diablo Karte ja anstatt des normalen Kartenlesers in den Slot gesteckt und simuliert dann die Sky Karte.
Bei der Dreambox oder so installiere ich ja einfach eine anderen FW und lade dann die Infos des CS Servers hoch.

Aber wie geht das bei der Karte?
Kann ich die normalen Funktionen des Loewefernsehers weiterhin nutzen? Sprich Programme umschalten oder ist die Diablokarte dann quasi ein externer Receiver?
 
AW: Loewe Fernseher + Diablo

Firmware UW drauf, Cam config reinkopieren, Wlan konfigurieren schon ist da Diablo Cs client.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Loewe Fernseher + Diablo

P.S. Hol dir kein wlan sonder das neue Diablo 2 Lan. Das läuft stabiler da Netzwerkabel direkt ins Modul kommt. WLAN KANN funktioniere, kann dich aber auch zur Verzweiflung bringen.:cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Loewe Fernseher + Diablo

Hallo,

du meinst diese?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie kann ich den da die FW installieren? Brauche ich da noch ein Lesegerät oder reicht es, wenn ich die Karte in den Fernseher stecke und dann kann ich den per LAN einstellen?
 
AW: Loewe Fernseher + Diablo

Genau das meinte ich. Zum proggen brauchst noch ein cas3 von duolabs

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Loewe Fernseher + Diablo

cas2 sollte auch gehen. Gibt es mit dem Diablo Lan nicht auch Probleme?
 
AW: Loewe Fernseher + Diablo

Bei mir gehen keine Abfragen über cccam an nen cccam. Lösung: Oscam davorschalten und mittels newcamd auf oscam verbinden. Oscam reader auf cccam anlegen schon geht alles. Oder halt komplett auf oscam umsteigen. Diablo bine ich nur noch per newcamd an. Lãuft viel besser so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben