Hallo
ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und merke, dass Sky DE nicht mehr läuft. Ich benutze CCcam2.3.0 und bin mit ein paar privaten Sky-Servern verbunden. Ich gehe davon aus, dass die Server-Freunde die Umstellung bereits vollzogen haben.
Meine Frage also: was genau muss ich jetzt tun?
- Anderes CCcam (etwa 2.3.2) herunterladen?
- meine Server-Freunde anschreiben, sie sollen mir eine neue Line schicken?
- oder sonst noch was, Oscam vielleicht?
Ich würde mich über eine präzise Antwort sehr freuen, danke.
mfg
dionysos
Oscam auf 11516 updaten --> Sonstige Distibutionen - OSCam Paket cacheex-Nutzer müssen oscam 11517 nutzen. edit by @pehedima und diesen Eintrag unter [global] in die oscam.conf [global] ... ... disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000 weitere disablecrccws Einträge sind nicht...
nachdem ich das kommando so eingeben und die oscam binary im telnet gesteartet habe:
oscam: error while loading shared libraries: unexpected reloc type 0x7e
@smily007: Nachdem ich jetzt heute schlagartig auch mal Freezer habe und mir die Topics durchgelesen habe schnalle ich jetzt aber nicht mehr wo man disablecrccws_only_for jetzt setzen muss.
Im einen Topic Beitrag 1 steht disablecrccws_only_for muss bei Server/Client in der oscam.server stehen, beim anderen Topic nur beim Reader, beim Server mit der Karte wiederum disablecrccws.
Was jetzt richtig?
Hans_67 sehe grad das der auch nicht passt weil du hast mips oe1.6 warten bis @ghost0815 zu Verfügung stellt sonnst solltest warten bin ich wieder daheim bin.