@CS-Newbie
Was soll uns die Konfig sagen?
Das sieht für mich danach aus, als ob eine Line einfach weiterverteilt werden soll und das auch noch über CCcam-Protokoll.
MfG
Der Server sieht so aus dort ist eine SKy V23 für meine Kabel Clients und ich hab ein paar Partner im Share für Sky über Sat. Was spricht gegen CCcam lief bisher einwandfrei.
Weil das DEB keine Payserver unterstützt oder deren Kundschaft und die letzten Tage verdammt viele auf Oscam umgestiegen sind und nicht mal wußten wie und wo es zu installieren ist. Aber das hast du bei deinem Oscam Server ja schon hinter dir. :kissing:
Ich bin ja kein payserver.
Habe nur ein Homeshare mit meinem Bruder. Und noch 2kumpels mit denen ich mir die abokosten teile. Da gehts nur um Fußball. ;-)
Ja das stimmt. Ich hatte ja vorher schon oscam auf meinem Server, nur waren die Receiver per ccccam verbunden. Da musste ich mich erstmal rein fuchsen, was ja gelungen ist.
Ich probiere nun mit der dvbapi aus, ob die halben stündlichen Aussetzer verschwinden. Ich melde mich wieder.
Eine Frage noch, einfach eine Datei mit dvbapi erstellen und in den Ordner wo die restlichen configs liegen?