Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Lösungsansatz gegen Freezer nach Skyänderungen ab 16.04.2019 für OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wird seit heute sky atlantic nicht mehr hell.

Neueste oscam ist drauf. 11517, disble Einstellungen getätigt, rest funktioniert auch, aber der sender wird nicht hell.

Jemand ähnliches problem

Das liegt aber mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht an oscam 11517.

Der Server auch umgestellt, die Parameter gesetzt?

Was bedeutet Der Server auch umgestellt, die Parameter gesetzt? Was sollte ich machen noch

wenn der Server nicht umgestellt hat kannst du nur warten
Oder ruf den Kumpel an und mach druck

hat denn evtl jeman ein startscript für die dm800 ? habe ein altes gemini image was ich gern behalten möchte und muss mir nun versuchen die oscam selbst zu installieren bzw. eben die bin datei und eine sh datei zum starten

Warum haben alle die diesen merkwürdigen Parametrer benutzen Freezer?
Aber Du tankst wahrcheinlich auch an der Tankstelle Autos auf, die gar nicht da sind ... mein Gott, ich fass es nicht

Ich hab diese Parameter gesetzt und KEINE Frezzer!

Hallo, habe OpenPLI image und Oscam11517 als Client!
Hab extreme freezer bei Sport kanäle... Sky Sport1 HD und Bundesliga ist extrem.
Manchmal bleibt es einach paar minuten stehen.
Hat jemand ne idee?

lokale Karte oder Share? wenn share, dann Sharepartner informieren. Du kannst da selber nix machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…