Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lob für alle Admins & User, Hallo erstmal.....

Horschti55

Newbie
Registriert
29. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo DEB´ler,

wollte mich mal kurz vorstellen ;-)
Bin Newbie und das in meinem nicht mehr jungen Alter ;-)
Nur zur Info, die 55 steht fürs Alter ;-) ;-)

Also ich freu mich und habe auch schon einiges Zusammen gertagen auf euren Seiten und deshalb wollte ich mich kurz vorstellen und allen Admins, Usern und allen die dazu beitragen, das dieses Board lebt erst einmal meinen Dank aussprechen.

Mal sehen was sich hier ergibt.

Willkommen Board, da bin ich....

Viele Grüße
Horschti55
 
AW: Lob für alle Admins & User, Hallo erstmal.....

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben