A alex22deg Ist oft hier Registriert 9. Juli 2009 Beiträge 143 Reaktionspunkte 12 Punkte 18 Ort Auf dem Blauen Planeten 23. August 2009 #1 Wollte mal ein großes Lob für den Bereich, CS mit der Fritzbox aussprechen !!! Durch eure Arbeit, wird vielen erst möglich gemacht CS auch ohne irgendwelche Set top boxen zu betreiben. (was wichtig für unsere HTPC User ist) Besonderer dank geht an : muffty : der uns immer mit neuen Images versorgt. und unsere Helfer die uns immer und immer wieder bei unseren Problemen und fragen helfen. DocKugelfisch Matlock Phantom datamen DANKE Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009 Positive Stimme 0 Negative Stimme
Wollte mal ein großes Lob für den Bereich, CS mit der Fritzbox aussprechen !!! Durch eure Arbeit, wird vielen erst möglich gemacht CS auch ohne irgendwelche Set top boxen zu betreiben. (was wichtig für unsere HTPC User ist) Besonderer dank geht an : muffty : der uns immer mit neuen Images versorgt. und unsere Helfer die uns immer und immer wieder bei unseren Problemen und fragen helfen. DocKugelfisch Matlock Phantom datamen DANKE
KHGrigo Meister Registriert 1. November 2008 Beiträge 966 Reaktionspunkte 330 Punkte 123 Ort Münsterland 23. August 2009 #2 AW: LOB an CS mit der Fritzbox alex22deg schrieb: Wollte mal ein großes Lob für den Bereich, CS mit der Fritzbox aussprechen !!! Durch eure Arbeit, wird vielen erst möglich gemacht CS auch ohne irgendwelche Set top boxen zu betreiben. (was wichtig für unsere HTPC User ist) Besonderer dank geht an : muffty : der uns immer mit neuen Images versorgt. und unsere Helfer die uns immer und immer wieder bei unseren Problemen und fragen helfen. DocKugelfisch Matlock Phantom datamen DANKE Zum Vergrößern anklicken.... Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen. Das sie die Geduld aufbringen uns " Nichtwissenden " immer und immer wieder versuchen alles so einfach wie möglich zu erklären ist schon eine tolle Leistung. Danke und weiter so
AW: LOB an CS mit der Fritzbox alex22deg schrieb: Wollte mal ein großes Lob für den Bereich, CS mit der Fritzbox aussprechen !!! Durch eure Arbeit, wird vielen erst möglich gemacht CS auch ohne irgendwelche Set top boxen zu betreiben. (was wichtig für unsere HTPC User ist) Besonderer dank geht an : muffty : der uns immer mit neuen Images versorgt. und unsere Helfer die uns immer und immer wieder bei unseren Problemen und fragen helfen. DocKugelfisch Matlock Phantom datamen DANKE Zum Vergrößern anklicken.... Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen. Das sie die Geduld aufbringen uns " Nichtwissenden " immer und immer wieder versuchen alles so einfach wie möglich zu erklären ist schon eine tolle Leistung. Danke und weiter so