Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalancer für V14

sekiz

Freak
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Möchte gerne Loadbalancer zum Einsatz bringen. Leider habe ich dies bezüglich noch keine Erfahrung. Habe zwei V14 Karten in einer VU+ Duo2 am laufen. Wie sollte der Loadbalancer dafür eingestellt werden? Wie sehen die jeweiligen Einstellungen für Oscam.conf und Oscam.server aus?
Vielen Dank vorab.
 
AW: Loadbalancer für V14

im Prinzip laienhaft gesprochen:

Du kannst zum weiteren lesen im webif auf config klicken und dann auf loadbalancer, wenn du auf eine von den Variablen links draufklickst wirst du zum oscam wiki weitergeleitet.

Oder einfach hier einlesen, ist der schnellere weg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Loadbalancer für V14

ich hab viel rum probiert.

ich würde den lb gar nicht nehmen :)

ich hatte 2 v14 hab jetzt nur noch 1.

aber bei 2 würde ich die mainstream sids jeweils verteilen und dann beiden readern per services zuteilen. sprich die eine karte macht die eine hälfte die andere die anderen sender. mit dem normalen oscam cache und der aufteilung sollte es keine probleme geben.

ist ein ansatz der anders ist.

sonst würde ich fastest reader first machen das ist aber mit dem count auch nicht das wahre
 
Zurück
Oben