Hallo Leute,
habe vom Selben Provider 2. (Crytoworks) Karten mit verschieden Paketen. Auf Karte 2 sind zusätzliche Sender dabei die in Karte 1 nicht enthalten sind.
Karte 1 (Paket 1) befindet sich im internen Slot der Dream.
Karte 2 (Paket 2) befindet sich im ext. USB Smargoreader.
In meiner Dream 800 läuft Gemini 4.0 mit Cccam 2.0.11.
Habe das Problem das die Karte zwar erkannt wird, aber irgendwie keine (ecms) bekommt. Also ich kan die zusätzlichen Sender der Karte 2 nicht sehen.
Also bin ich hin habe die Balanace wie folgt eingestellt:
Ich habe die Zeile wegen dem Smargo auch so geschrieben:
/dev/sci0 --> Karte1
/dev/usb/tts/1 --> Karte2
Sender1, Sender2 usw. sind Sender die nicht auf Karte1 sind sondern nur auf der Karte 2 sind.
Habe auch schon den Cccam neu gestartet, aber irgendwie bekomme ich diese zusätzliche Sender nicht hell.
Kann mir evtl. jamand Sagen ob ich etwas falsch mache oder was ich zu beachten habe ??
Danke schonmal im voraus.
habe vom Selben Provider 2. (Crytoworks) Karten mit verschieden Paketen. Auf Karte 2 sind zusätzliche Sender dabei die in Karte 1 nicht enthalten sind.
Karte 1 (Paket 1) befindet sich im internen Slot der Dream.
Karte 2 (Paket 2) befindet sich im ext. USB Smargoreader.
In meiner Dream 800 läuft Gemini 4.0 mit Cccam 2.0.11.
Habe das Problem das die Karte zwar erkannt wird, aber irgendwie keine (ecms) bekommt. Also ich kan die zusätzlichen Sender der Karte 2 nicht sehen.
Also bin ich hin habe die Balanace wie folgt eingestellt:
LOADBALANCE : /dev/sci0 /dev/usb/tts/1 { sidSender1, sidSender2, sidSender3, usw. }
Ich habe die Zeile wegen dem Smargo auch so geschrieben:
LOADBALANCE : /dev/sci0 /dev/usb/tts/1 smartreader+
/dev/sci0 --> Karte1
/dev/usb/tts/1 --> Karte2
Sender1, Sender2 usw. sind Sender die nicht auf Karte1 sind sondern nur auf der Karte 2 sind.
Habe auch schon den Cccam neu gestartet, aber irgendwie bekomme ich diese zusätzliche Sender nicht hell.
Kann mir evtl. jamand Sagen ob ich etwas falsch mache oder was ich zu beachten habe ??
Danke schonmal im voraus.