Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LNB von best hd tauglich ??

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho

mein nachbar will mir erzählen das dieser billig LNB HD tauglich ist !!! stimmt das ?

Link veralten (gelöscht)

ich kenne mich zwar garnicht aus mit sowas, aber es steht nix von HD usw
 
AW: LNB von best hd tauglich ??

Jeder Universal LNB ist HD Tauglich, es gibt (gab) nur unterschiede zwischen Analog und Digitaltauglich . Inzwischen gibt es fast keine reinen Analog LNBs mehr ( Empfangen nur das Untere Frequenzband)
 
AW: LNB von best hd tauglich ??

oh dachte für HD gibs auch nochmal extra LNB's :D na dann danke

ok andere frage, um hd kanäle empfangen zu können, brauche ich ausser einen digitalen lnb und hd tauglichen reciever sonst noch was, beispiel hd multischalter oder diseqschalter ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LNB von best hd tauglich ??

Ein Multischalter wird nur benötigt wenn du mehrere Receiver im Haushalt hast. Lohnen tut sich der MS ab 5 Receiver da es Quat LNBs gibt die4 Ausgänge haben. Ein Diseqc wird nur benötigt wenn man mehrere Satelliten empfangen möchtest. All diese sachen sind nkeine voraussetzung um HD zusehen.
 
Zurück
Oben