Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LKW Pois

Motor

Ist oft hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Weiß jemand von Euch, wo ich hier die Truck-Pois speziell für die LKW Erweiterung eines 6310 finden kann bzw. wie ich diese beim 6310 aufrufe und dann anfahren kann? Über die Suche hier im Board habe ich nichts gefunden. Außerdem findet sich bei meinem Gerät der Punkt "LKW-Services" nicht. Also nochmal auf den Punkt: Reichen hier die in der Karte hinterlegten Pois, die im LKW Profil dann erscheinen, oder sind besondere nötig und wo finde ich die und kann sie aufrufen? Ich danke euch.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LKW Pois

Hallo,
1. die POI's sind nicht in der Karte hinterlegt...
die Datein für die POI's sind nur im Ordner "POI" und werden einmal im Monat von Navigon aktualisiert!
2. Ich wüsste nicht, das es speziell für LKW's POI's gibt...
3. Zum anfahren von POI's brauchst du doch nur unter "Neuer Ziel" dann auch "Sonderziel", dann kommt die Auswahl "in der Nähe"/"In einem Ort" usw.

mfg
schumi2009
 
AW: LKW Pois

Hallo

Die Pois für Truck sind im Ordner Poi. Diese beinhalten z.B. 24 Std. Tankstellen. DKV Service Netz ist auch inbegriffen. Man kann diese Poi im Menu auswählen und sich dort hin navigieren lassen.
Die Pois wirst du hier nicht einzeln finden. Sie sind in der Truckversion enthalten. Diese Version wird hier im Board angeboten.
 
AW: LKW Pois

@motor
schau mal hier rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dort findest du alles was du für dein 6310 brauchst :ja

...nochmals :thank_you:an reaper83
 
AW: LKW Pois

Hi @alle

ich suche POI für LKW

Die Datei sollte in einem der folgenden Formate vorliegen - .xls, .csv, .ov2, .asc, .gpx, .gdb, .axe

OVI-Symbol , sollte dieses im Jpeg- oder Bitmap-Format vorliegen und genau 22 x 22 Pixel groß sein.

wer kann mir bitte weiterhelfen. Ich sag einfach mal Danke im Voraus.
 
AW: LKW Pois

Hallo
ich suche POI für LKW
Schau mal bei "poiplaza" vorbei ,dort gibt es eine Kategorie "Truck" !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
PS: @Mod, wenn Link nicht erlaubt ist bitte löschen !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…