Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche LKW Navigation mit Tablet

AW: LKW Navigation mit Tablet

Wie schon an anderer stelle hier bemerkt habe ich das iPad samt navigon und Truck-Option laufen.

Brückenhöhe wird nicht angezeigt, leider, genausowenig wie andere LKW-spezifische Beschilderung. Das einzige, was vielleicht beachtet werden sollte, ist der Umstand, dass die angegebene fahrzeughohe der maximalen Brückenhohe entspreche sollt. Sprich, mein LKW ist 4 Meter hoch und nicht 3,80 Meter. Navigon leitet mich nur unter Brücken von mindestens 4 Metern durch.

Auf der anderen Seite wird Gefahrgut beachtet, ich darf immer noch nicht durch den erstünden, oder den Elbtunnel.

Vielleicht habe ich bisher Glück gehabt, aber noch keine Probleme mit der Navigation gehabt.

Fur Pkws wurde ich aber kein iPad empfehlen, da es für die Windschutzscheibe einfach zu groß ist, genauso wie ein sieben Zoll-Navi auch. Da reicht, meiner bescheidenen Meinung nach, ein 5 Zoll Navi völlig aus...
 
AW: LKW Navigation mit Tablet

Hi sirsalomon,
Probiere mal doch das Primo, da kann man denn LKW Modus auswählen
kannst mal testen

MfG
 
AW: LKW Navigation mit Tablet

Jepp, Truck-Option, panorama und Traffic-live, leider nur als original gekauft.

Hab auch schon versucht as gesamte Paket auf einem anderen iPad zu übertragen, keine Chance. Navigon/garmin hat das derartig tief eingegraben und mit Quervergleichen zu den eigenen Servern Versehen, dass der erste Programmstart gleich dazu führte, dass alle inApp-Optionen deaktiviert waren, obwohl die Dateien vorhanden und in den PLIST-Dateien eingetragen sind.

Wie gesagt, navigon/garmin hat ganze Arbeit geleistet...

Aber wie schönen einem anderen Beitrag von mir beschrieben, lohnt es sich. Zum ersten mal berücksichtigt das navigon von Hand eingetragene strassensperrungen direkt und leitet mich entsprechend meiner LKW-Optionen um.
 
Zurück
Oben