Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 LKW Navigation für das Z201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

denis_g_v

Newbie
Registriert
1. September 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Karlsruhe
Hallo!
Kann man aus einem Z201 ein LKW-Navi machen, das beispielsweise Höhenbeschränkungen usw. anzeigt? Vielleicht auch aus dem Z217 oder Z302?
Was benötige ich alles?

Gruß
Denis
 
AW: LKW Navigation für das Z201

Wenn du mal anständig gelesen hättest, dann wüsstest du die Antwort bereits. Fast alles ist möglich, wobei die Software vom Aktiv43Talk mit der entsprechenden license-Datei mein Favorit ist. Als runterladen und rauf aufs Z201.


Jomar59
 
AW: LKW Navigation für das Z201

Hallo denis_g_v

Ja,ja das liebe lesen.

Das was Jomar da schreibt den trifft den Nagel auf den Kopf.
Aber genau das ist unser Los hier, nur weil die nicht Lesen wollen müssen wir immer wieder von vorne solche Post bearbeiten und dabei wäre es doch so einfach.

Einmal alles lesen und dann machen zudem stehen dort bereits viele viele Antworten.
Also mal hergehen und die Threads lesen und dann bin ich sicher findest Du was Du begehrts und wenns dann nicht klappt dann ruhig nochmals fragen wir helfen gern.
Nur einlesen in die Materie muss Du dich schon selber.
 
AW: LKW Navigation für das Z201

Hallo! Ich möchte die Lage hier ein wenig entschärfen :dfingers:.
Natürlich benutze ich vor jedem neuen Thread sie SuFu, und das einzige brauchbare Ergebnis war dieser Thread: https://www.digital-eliteboard.com/...tart-men-s-images-88164/?highlight=becker+lkw
Doch dieser hat meine Antwort nicht wirklich beantwortet. Deshalb habe ich gehofft, dass mir, beispielsweise wie im Navigon-Unterforum, geholfen wird und keine (unnötigen) Verweise auf die Sufu kommen.
Es wäre aber auch genug gewesen, dass ein einfacher Link auf den richtigen Thread hier gepostet wurde.

Gruß
Denis
 
AW: LKW Navigation für das Z201

Wenn du dir das mal angeschaut hättest:

da ist alles was du benötigst, du musst ja nicht unbedingt das ganze Menu herunterladen, die gecrackte Software für das Aktiv43Talk mit der Licensedatei vom Z217 oder Aktiv43Transit und die neuesten Karten. Das würde schon genügen, wenn du dann nicht ganz durchkommst oder noch Fragen zur Konfiguration hast, helfen wir dir gerne weiter.


Jomar59
 
AW: LKW Navigation für das Z201

Hallo denis_g_v,

hier braucht niemand was entschärfen, niemand ist böse über deine Frage, wenn Du das so aufgefasst hast, sorry so sollte das nicht rüberkommen.
Es sollte kein unnützer Verweis auf die SUFU sein sondern erst mal der Hinweiss sich in dei Materie einzulesen darin sehe ich nichts unnützes und siehe da Du hast den Link ja auch gefunden und dort ist alles was Du brauchst.

Wir werden Dir natürlich helfen mit allem was uns zur Vergügung steht das ist kein Problem, aber wenn man immer wieder das gleiche von vorne erzählen muss was man bereits in diesen Threads schon zigmal gemacht hat geht man halt den Weg und bittet darum mal die Threads zu lesen. Ich denke das wirst Du verstehen.

Nun das besagt aber nicht das Dir hier keine Helfen wird, nein ganz das Gegenteil ist der Fall, da Du nun den Thread gefunden hast und Jomar Dir bereits mitgeteilt hat Post über mir was machbar ist kannst Du natürlich Fragen wenn was nicht funktioniert oder Du nicht weiter weisst, wie gesagt wir helfen gern....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben