Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LKW Erweiterung auch für mein medion mit...

Nobody is reading this thread right now.
AW: LKW Erweiterung auch für mein medion mit...

Hallo,

Du meinst bestimmt die Erweiterung von Navigon für LKW für 129 € das wird nur für die Geräte 6310, 8410 angeboten.
Also wird das auch nur mit der Software laufen die auf diesen beiden Geräten installiert ist.

Du meinst sicherlich das hier:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Du meinst bestimmt die Erweiterung von Navigon für LKW für 129 € das wird nur für die Geräte 6310, 8410 angeboten.
Also wird das auch nur mit der Software laufen die auf diesen beiden Geräten installiert ist.

Du meinst sicherlich das hier:

Genau,

also ich habe die Soft 7.4.3-793 auf meinem Medion gerade noch mal geschaut, welche Soft nutzt das 6310,8410 ?

Grüsse

Grummel...

also muss ich mir ein Navigon 6310 kaufen, damit ich diese LKW Karte bzw. Addon nutzen kann, denn ich nutze mein navi überwiegend im LKw:emoticon-0138-think

Hallo,

Dieser Zusatz wird nur für diese beiden genannten Geräte angeboten.
Sonst für keines von Navigon.
Es gibt glaube ich über dieses Tool einen Testbericht im Internet musst auch mal lesen, ob der Zusatz zu dem Gerät auch seine 129 € Wert ist, oder man es vergessen kann, weil es nur so eine Spielerei ist.

Hallo,

Dieser Zusatz wird nur für diese beiden genannten Geräte angeboten.
Sonst für keines von Navigon.
Es gibt glaube ich über dieses Tool einen Testbericht im Internet musst auch mal lesen, ob der Zusatz zu dem Gerät auch seine 129 € Wert ist, oder man es vergessen kann, weil es nur so eine Spielerei ist.

Bild dir deine Meinung

Fazit

IMG RemovedWas NAVIGON mit der LKW Navi Software auf die Beine gestellt hat, unterscheidet sich schon sehr von der herkömmlichen Mobile Navigator 7 Version. Zwar bleibt die Bedienung gewohnt intuitiv, große Unterschiede sind jedoch in der Routenwahl und den verschiedenen Profil Einstellungen zu erkennen. LKW Fahrer, die bisher mit der NAVIGON Software unterwegs waren und auch damit schon zufrieden sind, werden mit dieser speziellen Trucksoftware das „i" Tüpfelchen finden.

Die LKW Navi Software für die Modelle 6310 und 8410 konnte im Test voll überzeugen und ist eine sehr gelungene Navigationssoftware für Trucker und Wohnmobilfahrer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Wäre schön wenn das Thema hier in Zukunft weiter Behandelt wird.
Vor allem Erfahrungsberichte von Leuten die diese Truck Software nutzen denn bis dato gibt es keine Vernünftige LKW Software wo auch Brückenhöhen bzw.Gewichtsbeschränkungen angezeigt werden.

AutoMapa 6
+
Gamba Truck Navi SW

sind auch nicht das gelbe vom Ei.

Die Einstellungen von Igo8 auf Bus und Navigon auf LKW haben Absolut keinen Sinn.

Hallo,
interessiert mich sehr die Erweiterung. Nun zur Frage: Ich habe ein 3310max mit 7.4.1. 763 Kann ich auf dem Gerät die Software des 6310 laufen lassen um der Downloadseite von Navigon ein 6310 vorzugaukeln? Da die LKW-Erweiterung nur auf diesem und dem 8410 läuft.
Jürgen

Ich geb dir ein tipp-Sygic Truck ;)
Hallo talik

Im Ernst, was kann die Version was Navigon nicht kann?
Bei dieser Version ( habe ich vorher auch noch nie was von gehört ) weiß man nicht, wie sie sich generell beim Routing verhält. Ich habe schon einige Navihersteller testen können, und ich muss sagen, das Routing von Navigon gilt es zu schlagen. Und das ist für mich als LKW Fahrer das A und O.
Da kommt in meinen Augen keine andere Software mit.
Und jetzt wo Navigon die Truck Attribute bei Navteq hinzugekauft hat, ist dies Software im Moment die beste für das Truckrouting.

Nun gut, andere Navihersteller haben vielleicht Feature die persönlich mehr gefallen, wie welche die Navigon anbietet, aber das Routing ist von Navigon das beste.

Zurück
Oben