Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support LiveTV/IPTV auf Raspberry

Pielo

Newbie
Registriert
19. März 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt LiveTV/IPTV auf einem RaspPI 3 mit Libreelec und Kodi 17.6 zum laufen zu bekommen. Es gibt ja viele Addons/Programme wie Vavoo, Voodoo, Kovoo oder OpenKD aber alles nur für PC oder auf Androidgeräten. Kennt jemand ein Addon welches auch auf dem PI läuft? Würde gerne nicht immer alle 2 Tage die m3u wechseln müssen. Sollte alles mit Autoupdate funktionieren.

***lg Pielo***
 
Zurück
Oben