Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Live-TV Sender zu einer Favoritenliste hinzufügen.

despino32

Ist oft hier
Lösungen
1
Hallo, ich wollte beim Live-TV Sender zu einer Favoritenliste hinzufügen. Wenn ich auf das Herz neben den Sender drücke, ist es markiert. Gehe ich dann oben auf den Reiter "Favoriten" ist dieser dann leer.
Was kann ich noch tun, damit ich eine Favoritenliste anlegen kann?

Hallo,

Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, Sender zu Ihrer Favoritenliste hinzuzufügen. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

1. Aktualisieren Sie die App oder das Gerät: Stellen Sie sicher, dass Ihre TV-App oder Ihr Gerät auf dem neuesten Stand ist. Einige ältere Versionen können Probleme mit bestimmten Funktionen haben.

2. Neustart der App oder des Geräts: Manchmal kann ein einfacher Neustart eines Geräts oder einer App helfen, kleinere technische Probleme zu beheben. Probieren Sie dies aus und sehen Sie, ob Sie danach Sender zu Ihren Favoriten hinzufügen können.

3. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Eine langsame oder instabile Internetverbindung kann dazu führen, dass einige Funktionen nicht richtig funktionieren. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Verbindung haben, bevor Sie versuchen, Sender zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

4. Löschen Sie den Cache und die Daten der App: Dies ist ein etwas fortgeschrittener Schritt, der helfen kann, wenn es Probleme mit einer App gibt. Sie können den Cache und die Daten einer App in den Einstellungen Ihres Geräts löschen. Beachten Sie jedoch, dass dies alle Ihre Einstellungen und Daten in der App löschen kann, also nutzen Sie diese Option nur, wenn Sie sicher sind, dass Sie sie benötigen.

5. Kontaktieren Sie den Kundendienst: Wenn Sie immer noch Probleme haben, sollten Sie den Kundendienst des Anbieters kontaktieren. Sie können in der Regel per Telefon, E-Mail oder Live-Chat erreicht werden und sie sollten in der Lage sein, Ihnen weitere Anweisungen zu geben oder das Problem für Sie zu beheben.

Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, das Problem zu beheben. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen.

Zurück
Oben