Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support live tv kann es auch Airvideo vers. 2.4.3 sein

AW: live tv kann es auch Airvideo vers. 2.4.3 sein

danke matlock,
das habe ich gemacht und das geht auch !!!!

wie gesagt im WIFi Netz top!!!!

Jetzt verlasse ich das Haus, habe Empfang 3G,
starte Air videeo
dann den Eintrag, den ich ich im Haus hatte
er geht dann auch auf Live TV
er geht dann auch auf German Tv
er geht dann auch auf die Sender
wenn ich jetzt z. Bsp. ARD starte mit Live Convesion steht kurz da, loading und schnippt sofort wieder raus

das gleiche geschieht, wenn ich auf das Video gehe
 
AW: live tv kann es auch Airvideo vers. 2.4.3 sein

Dann kann ich dir nicht mehr weiter helfen, ich habe schon öfters Fragen an dich gestellt die du leider bis jetzt nicht beantwortet hast, wenn man nur raten soll und du nicht schreibst ob du etwas getan hast oder nicht!

Wenn diese Server PN drin steht muss es gehen, ausser .......... aber ich habe keine Lust zu raten, sorry. :emoticon-0145-shake
 
AW: live tv kann es auch Airvideo vers. 2.4.3 sein

Sorry, ich habe dir doch erklärt, was ich gemacht habe:

Nochmal zu Hause im Wifi:

im Airvideo Server habe ichdas Häkchen in Remote gesetzt, da kam die Server PIN
diese habe ich im Iphone eingetragen
Resultat: mit Iphone stellt eine Verbindung mit dem Airvideoserver her, meine Videos laufen und meine TV Sender gehen auch

dann bin ich ein Stück außer Haus gegange, dort ist Empfang 3G und ich habe das App gestartet da steht ja wi oben auch in deinem Bild wieder der Servername mit der Pin drunter wenn ich da drauf, gehe und dann z.Bsp. ARD starte dann kommt kurz Video loading und dann ist wieder Schluss

Das gleiche passiert wenn ich auf Video gehe und will starten geht es nicht

WARUM sollst du denn da raten ???? Ich hab doch alles genau beschrieben!!

Ganz kurz: Bei exakt gleichen Einstellungen im Heim WIFi läuft alles perfekt, im 3G Netz draußen nicht.

Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll !!
 
AW: live tv kann es auch Airvideo vers. 2.4.3 sein

Ich glaube du wurdest nach der Leistungs Stärke des PC's gefragt!!

Ich habe dich gefragt ob du die Anpassungen getätigt hast, die Bild Qualität und die Einstellungen zum DL Speed im Iphone zu deinem DSL Speed von zu Hause usw.

Ich werde auch nicht noch mal fragen, ich habe es schon mal geschrieben das es zu komplex ist und man zwischen durch nichts testen kann ob Einstellungen stimmen, man sieht nur das Endprodukt!

Es gibt eine alternative hier zu, aber da steht neue Hardware an zu schaffen im Vordergrund.

Diese heist Slingbox! Vorteil: es brauch kein PC zu laufen! Es gibt Apps für das Iphone und andere Geräte!

Kannst ja mal danach googeln. :emoticon-0105-wink:
 
AW: live tv kann es auch Airvideo vers. 2.4.3 sein

Mein PC:
Athlon 64 X2 Dual 5000+ 2.6 Ghz
2 GB Ram

Mein DSL Anschluss ist: DSL 2000 von Vodafone
Mein Router: Netgear DG 834DB

Ich habe im Iphone eingestellt:

max. weidth: 272 px
max. Height: 480 px
Quality for offline Conversion: 70%
Allowed Bitrates: 1536 kbits/s

Sorry, ich hatte auch ne Frage gestellt, die ich nicht beantwortet bekam.
Frage: muss ich irgendetwas verändern am iphone oder Airvideo,
wenn ich Heimnetz alles perfekt läuft zu dem wenn ich außerhalb mit 3G über umts empfangen möchte.

Danke
 
AW: live tv kann es auch Airvideo vers. 2.4.3 sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stell mal bei den obigen etwas weniger ein! Quality for offline Conversion: 40% oder gar 30%. Allowed Bitrates: hier noch mal umschalten oben auf den Reitern Local Wifi, Remote Wifi und 3G 384 oder gar 256 kbits/s und testen. Und nur einzeln den Haken rein machen!

Falls es mal läuft, immer mal schritt Weise erhöhen!

Letzte Frage explizit!! Nein, du brauchst nichts um oder anderes Einstellen!
 
mit 10% bringt er jetzt für 10s ein Bild

wir haben hier zum Teil vodafone Absicherung E (Edge)
geht es damit eigentlich auch??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: live tv kann es auch Airvideo vers. 2.4.3 sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das hatte ich aber auch schon mal geschrieben das ich bei E auch nur 8 - 10 sek Bild hatte!

Mit 3G habe ich es noch nicht probiert, wenn du es testen kannst, kannst du auch die Qualität langsam hoch schieben und anschliessend das mit den Einstellungen zum Upload spielen!
 
AW: live tv kann es auch Airvideo vers. 2.4.3 sein

Guten Morgen,
ich habe jetzt folgendes Phänomen:
Wenn ich auf meinem Iphone auf einen Sender gehe, dann schaltet sich an der Dreambox der Sender um, auf den ich gerade auf dem Iphone gehe.
 
AW: live tv kann es auch Airvideo vers. 2.4.3 sein

Also das ist jetzt nicht dein Ernst.
Was meinst du wohl wo dein Signal für dem Stream herkommt.Da muß doch die Dream auf dem Kanal umschalten, was du sehen willst.
 
also eure Arroganz nervt mich jetzt ehrlich!

warum sollte das nicht gehen, wenn ich über interface einen stream starte, schaltet sich die Box auch nicht um

wollt ihr einem helfen, oder zeigen, wer ihr sein könntet aber nicht seid!!

dazu hat man keinen Bock ehrlich!

ich merk das schon einige Zeit, statt auf meine Fragen ehrlich zu antworten, werden völlig andere Antworten geschrieben, das kann auch nicht Zweck der Sache sein.
und mir dann vorwerfen, ich würde nicht antworten, käse!!

Ich bin doch kein Blödmann und so lasse ich mich auch nicht hinstellen.

hoffentlich fragt keiner mehr was, da seid ihr dann für Euch!
Da braucht Ihr auch keinen Server mehr zu wechseln, da reicht ein kleiner PC mit 1 GB Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: live tv kann es auch Airvideo vers. 2.4.3 sein

Tintenfisch was los, immer ruhig bleiben!!
In der Ruhe liegt die Kraft!!!!!!!!!:agree:
 
AW: live tv kann es auch Airvideo vers. 2.4.3 sein

Komm mal wieder runter,ich glaube das es wenige Boards gibt wo so schnell und gut geholfen wird.Da ich selber nur Laie bin , war das fuer mich auch nicht einfach,aber wenn z.b.Matlock dir ein paar fragen stellt und du da nicht drauf eingehst , kann man schlecht helfen.Du must bedenken das sind Leute ,die machen das als Hobby und helfen ein freiwillig.Sie schreiben sogar gute Anleitungen fuer uns , sodas wir es sogar als Anfaenger hinbekommen.
 
AW: live tv kann es auch Airvideo vers. 2.4.3 sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das was du hier schreibst, ist mehrfach in dem Thread erwähnt worden, das man mit der Dream (oder D-Box 2) verbunden ist und es völlig normal ist!

Dabei leuchtet auch die rote Lampe auf und ab, wie wenn man eine Aufnahme gestartet hat!

Ich glaube nicht das wir Infos absichtlich zurück halten um dich zu beschämen zu wollen!!! :emoticon-0107-sweat

Nur solltest du auch mal alles lesen, mache dir die Mühe und lies dir den Thread von Anfang an noch mal durch und du wirst die Stellen erkennen!
 
AW: live tv kann es auch Airvideo vers. 2.4.3 sein

das hieße ja, wenn ich unterwegs schaue und zu hause schaut jemand dass ich die sender umschalte, wenn ich auf dem iphone einen anderen Sender wähle??
 
Zurück
Oben