hi leute, ich habe ein paar fragen bezüglich frame rates bei den deutschen privaten sendern und kodi/tvheadend.
mein setup ist: Tvheadend 4.3-2027~ge3f4f222e --> kodi 19.3 pvr hts
mein problem:
die DE öffentlichen Sender: spielen mit 50fps
die DE privaten Sender: starten mit 25fps spielen 2-3 sekunden und springen dann auf 50fps
ich habe in kodi framerate switching aktiviert, funktioniert auch wie gewünscht,
beim zappen von den privaten habe ich erst den switch auf 25fps und nach ein paar sekunden noch ein switch wieder auf 50fps.
wenn ich die öffentlichen sender durchzappe bleibt kodi auf 50fps
laut:
ich dachte immer im deutschsprachigen raum ist 50fps standard.
die privaten sender mit vlc player spielen und bleiben auf 25fps
vlc nutzt profile pass und kodi htsp
ich bin verwirrt, kann mir das bitte jmd erklären bzw helfen das kodi nicht so oft die frame rate wechselt
mein setup ist: Tvheadend 4.3-2027~ge3f4f222e --> kodi 19.3 pvr hts
mein problem:
die DE öffentlichen Sender: spielen mit 50fps
die DE privaten Sender: starten mit 25fps spielen 2-3 sekunden und springen dann auf 50fps
ich habe in kodi framerate switching aktiviert, funktioniert auch wie gewünscht,
beim zappen von den privaten habe ich erst den switch auf 25fps und nach ein paar sekunden noch ein switch wieder auf 50fps.
wenn ich die öffentlichen sender durchzappe bleibt kodi auf 50fps
laut:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
... senden die privaten mit Framerate: 25 fpsich dachte immer im deutschsprachigen raum ist 50fps standard.
die privaten sender mit vlc player spielen und bleiben auf 25fps
vlc nutzt profile pass und kodi htsp
ich bin verwirrt, kann mir das bitte jmd erklären bzw helfen das kodi nicht so oft die frame rate wechselt