Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Live Sport mit CS möglich??

AW: Live Sport mit CS möglich??

Logo!!! Sonst wäre CS ja richtig doof!!!!!!!!!

Mit der richtigen Karte oder mit der falschen Karte und dafür die richtigen Emus und Reader gehts natürlich
 
AW: Live Sport mit CS möglich??

Moin,
klar kann man das sharen.
Aber wie du vermutlich mitbekommen hast, gibt es da bestimmte Abhängigkeiten.
Je nach Karte brauchst du die entsprechenden emu damit alles einwandfrei läuft.

Wenn du uns sagst was für ne Karte du hast, dann können wir dir sagen mit was du diese auslesen musst...
 
Ich bin noch nicht im besitz von S**, werde es demnächst abonieren und werde versuche eine S02 Karte zu bekommen! CCcam, dyndns.org und Router sind schon fertig konfiguriert!
Wie ich auf die doofe Frage kam? Mein Kollege meinte das ein Liveshare nicht mögliche wäre! (Hat er irgendwo gelesen). Weil wenn es wirklich nicht funzen würde, hätte ich hiermit, mit sofortiger Wirkung meine mühen beendet, weil sonst nur zu 20% Spaß macht!

Ps.: HD+ (Black), läuft auch schon über CCcam, dank DEB *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live Sport mit CS möglich??

HD02 über cccam? Wie denn?

V13 macht mit cccam probs, dafür müsstest du oscam nehmen.
S02 geht auch mit cccam
 
AW: Live Sport mit CS möglich??

Ach, HD+ (Black) = CCcam2.2.1 + oscam1.0, hast recht im CCcam läuft die nicht nur im oscam!
 
AW: Live Sport mit CS möglich??

Richtig! Die weiße (HD01) Würde mit cccam 2.2.1 gehen...
 
Zurück
Oben