Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lionel Richie - So bewahrte er Nicole Richie vor Drogen-Tod

rooperde

Elite Lord

„Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen“, heißt es so schön. Lionel Richie weiß ganz sicher, was dieser Spruch bedeutet. Dass er sich liebevoll der Tochter eines Freundes annahm und sie später sogar adoptierte, ist nichts Neues. Dass er es war, der Nicole Richie jedoch vor dem Drogen-Tod bewahrt hat, hingegen schon!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

In der „Pierce Morgan’s Life Stories“-Show verriet der Sänger nun, wie brenzlich die Situation um seine Tochter wirklich war, nachdem sie 2003 wegen Heroin-Besitzes verhaftet wurde. „Ich klinge jetzt ein wenig wie mein Vater, aber ich bin zu Nicole gegangen und habe zu ihr gesagt, dass ich in meiner Jugend drei Freunde verloren haben, die die hippsten überhaupt waren. Ich sagte ihr, das würde auch ihrer Generation passieren. Allerdings möchte ich nicht, dass sie eine dieser drei Personen sein wird.“

„Drei Monate später starb einer ihrer Freunde an einer Überdosis. Ich war sehr geschockt, ging jedoch zu Nicole und sagte leise: ‚Das war der Erste.’ Nur ein Jahr später starb ein weiterer Freund. Ich sagte wieder: ‚Das war der Zweite.’ Danach bekam ich einen Anruf von Nicole. Sie weinte und sagte, sie wolle nicht die dritte Person sein, die stirbt.“

„Ich sagte ihr, dass ich bei ihr bin, cancellte meine Tour und ging mit ihr und ihrer Mutter in den Entzug“, so der 66-Jährige. Es scheint also ganz so, als habe Nicole ihrem berühmten Papa zu verdanken, dass sie noch am Leben, und mittlerweile glücklich verheiratet und Mutter zweier gesunder Kinder ist.

Quelle: Viply

Zurück
Oben